Pfeil rechts

A
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich muss mal wieder was los werden... Ich kriege gerade mal wieder eine mittlere Krise!
Im Moment steck ich iweder ziemlich in einem Tief... Ich leide arg unter Schulangst und bin letzte Woche 4 Tage zu Hause gewesen, wegen Grippe. Sonst habe ich 'nur' einen Fehltag in der Woche... Meistens Montag, da habe ich lange Schule. Letzte Woche ist auch noch meine Therapie ausgefallen, mal wieder, und ich habe gemerkt, dass mir das zu Hause bleiben auch gar nciht gut getan hat. Deswegen bin ich am Abend auch noch raus, auf eine Party (wo dann auch noch Lehrer von mir waren -.-) und wollte mich ien bisschen ablenken. Ich fühle mcih im allgemeinen einfach richtig mies in letzter Zeit, immer Unwirklich und Schlafen und Essen kann ich im Moment auch nur ganz schwer... Habe die letzten Nächte immer nur 3-4 Stunden geschlafen und heute morgen war ich deswegen schon wiede rnciht zur Schule! Dieses Unwirklichkeitsgefühl kotzt mch sowas von an... Ich könnte echt schreien. Ich träujme jede Nacht davon, dass mich alle in der Schule auslachen und ich Wahnvorstellungen kriege.... Einfach schrecklich! Das ist eigentlich ungerechtfertigt. Ich bin relativ beliebt, habe mittelmäßige Noten (bevors mir so schlecht ging waren die sogar mal richtig gut), habe Freunde, verständnissvolle Lehrer... Aber irgendwie macht mir das trotzdem so zu schaffen... Am liebsten würde ich mcih nur noch zu Hause verkriechen!
Und jetzt ist mir noch sowas doofes passiert... Vor ein paar Monaten hatte ich mal einen richtig netten, süßen Typen auf einer Party gesehen und Wochen späte rhatte ich mcih dann mal getraut ihn anzuschreiben. Er antwortete nett und ich freute mich Argh! Ein anderer netter Interessent^^ hatte sich vor ein paar Monaten aus dem Staub gemacht, als er erfuhr, dass es mir psychisch nicht so gut geht... Ich fühle mich auch immer total dumm, wenn ich ihn anschreibe, als würde ich eh nie eine Chance haben bei irgendwem... AUßerdem wie soll ich ihn den bitte fragen ob er mit mir weggeht... SO ein Chaos und dann auch noch diese Depressionen und Ängste...

Musste mal raus!

LG Angstnase!

23.01.2012 15:09 • 23.01.2012 #1


4 Antworten ↓


A
Wie erlebt ihr so dir Reaktion von euren (potenziellen) Partnern?! Geht das so alles unter einen Hut...?

23.01.2012 18:03 • #2


A


Angststörung, Depressivität und jetzt auch noch 'verliebt'?!

x 3


T
Hallo Angstnase!

Ich habe bei mir schon feststellen können, dass ich in der Zeit, in der ich verliebt war, extrem viel machen konnte und auf einmal total mutig wurde, als hätten mir die Hormone Flügel verliehen. Kannst Du das vielleicht auch für Dich nutzen und einfach mal probieren, wieder zur Schule zu gehen? Die Leute dort scheinen doch ganz ok zu sein.

Grüße, TinaLina

23.01.2012 18:10 • #3


A
Ich werds versuchen!

23.01.2012 18:16 • #4


T
Zu der Frage nach der Reaktion meiner Partner: ich habe immer sehr viel Verständnis erfahren dürfen, wegen der Angst gab es nie größere Probleme in der Partnerschaft. Ich habe allerdings auch viel dafür getan: Partner ab und zu in Therapiestunden integriert, Lesestoff zur Info besorgt und immer wieder geübt, so dass der Partner eigentlich immer sehen konnte, dass ich mich bemühe, auch wenn nicht alles dann auch geklappt hat.

Grüße

23.01.2012 18:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler