Marc02a
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc02a
Mitglied
Marc02a
Mitglied
x 3
Luce1
Mitglied
Zitat von Marc02a:@Luce1 hast Du das auch, dass Dich Gedanken an Vergangenheit und Personen und oder Ereignisse aus der Vergangenheit traurig machen und dass es sich teilweise auch "unreal" anfühlt?!
Marc02a
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Marc02a:@Luce1 ja, das habe ich auch. Ich merke jedoch dass die Escitalopram langsam greifen. Vor ein, zwei Wochen am Wochenende ging es mir jedenfalls wesentlich schlechter

Marc02a
Mitglied
• x 1 #46
Luce1
Mitglied
Zitat von Marc02a:Was jedoch immer noch sehr stark ist, ist die innerliche Unruhe
Marc02a
Mitglied
Marc02a
Mitglied
Marc02a
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Marc02a:Meinst Di, ich bekomme das hin, ohne Therapie, sprich, nur mit Escitalopram?
Marc02a
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Marc02a:@Nick21 ok. Warum nicht?
Marc02a
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Marc02a:Ja, absolut nachvollziehbar was Du schreibst. Es ist jedoch sehr herausfordernd einen therapieplatz zu finden
Marc02a
Mitglied
Marc02a
Mitglied
Luce1
Mitglied
Luce1
Mitglied
Marc02a
Mitglied
x 4