Pfeil rechts

L
Hallo zusammen.Mir geht es gerade sehr schlecht.Bin seit fast 4 Wochen in der Psychiatrie.... seit einer Woche weiss ich das ich entlassen werden soll.Obwohl ich mich noch nicht stabil genug fühle. Aber das ändert nichts daran das ich trotzdem am 13. entlassen werde. Mir ging es auch schon besser....vor allem in den letzten Tagen.Aber heute Abend hat sich wieder die Angst gemeldet und trotz Skills habe ich sie nicht runter schrauben können. Ich bin dann zur Pflegerin gegangen um mir Hilfe zu holen.Da wurde ich nur abgewartscht mit der Aussage ich solle doch im Park spazieren gehen und mich nicht reinsteigern.Aber in was für einem Ton.Das ist jetzt in der ganzen Zeit schon das dritte Mal das ich mit Angst abgewiesen und angemeckert werde.Und gerade wenn man in der Angst drin ist kann man das gar nicht gebrauchen.Aber das versteht wohl nur jemand der das auch hat.Das hat mich wieder total zurück geworfen.Bin nur am heulen und habe Angst vor ZUHAUSE das ich das nicht schaffe.

06.08.2014 19:40 • 09.08.2014 #1


12 Antworten ↓


F
Hi laterra,

kann deine Angst nachvollziehen vor zu Hause, wenn man sich noch nicht stabil genug fühlt. Warum sollst du denn schon nach vier Wochen entlassen werden? Ich war damals ca. 12 Wochen in der Klinik und durfte zwischendurch am Wochenende probeweise heim.

Sicher ist spazierengehen nicht ganz verkehrt, aber das kann auch anders vermittelt werden und nicht so schroff. Ist denn noch eine andere Schwester da, zu der du gehen könntest?

LG

06.08.2014 20:33 • #2


A


Angstattacke in Psychiatrie von Pflegerin schroff

x 3


L
Hallo Finja,

seit gestern geht es mir wieder schlecht.Komme aus dem Heulen nicht mehr raus.Ich verstehe auch nicht warum ich schon so früh entlassen werden soll.Ich fühle mich nicht so weit.Die Therapeuten meinen das sie mir das zutrauen.


LG Laterra

07.08.2014 07:31 • #3


S