umbreon
- 17
- 1
Ich bin seit gerade eben neu hier und ich hoffe, dass mein Thema
hier reinpasst (war mir nicht sicher wegen dem Unterforum).
Am Ende der kommenden Woche (1.7.) fahren wir nach London mit dem Bus...
die Fahrt wird anscheinden 13h dauern (925km etwa). Wenn ich jetzt daran denke wird mir schon ganz komisch
Vor 2 Jahren waren wir in Rom (mit den Nachtzug;24h Fahrt) und davor war ich auch komplett am Ende..als ich dann aber im Zug eine Weile unterwegs war ging es und in Rom selber dann (bis auf ein mal) war es echt ok. Ich denke meine Angst bezieht sich vorallem auf die (Hin)-fahrt ich wäre so gern geflogen weil das ja viel kürzer ist.
Das komische ist, wenn ich allein wo wegfahren müsste hätte ich keine Probleme, warscheinlich weil ich eben dann mit mir alleine bin und meine Ruhe haben kann wann ich will (?). Ich hab mir schon Ohropax und Rescue Pastillen gekauft..sicher ist sicher ne ^^
Ich hoffe ihr könnt mir hier gut zureden oder irgendwelche Tips geben.. ich habe vor solchen Reisen mit mehreren Leuten (von denen ich mehrere nicht sehr mag
Zudem kommt noch dazu, dass ich (vor Rom) in Zügen nie pinkeln konnte, weil es gewackelt und geschaukelt hat; der Gedanke dann an 24h in den Zug zu sein verstärkte meine Angst natürlich. Dann ging es aber überraschenderweise trotzdem und ich weiß nicht warum. Trotzdem habe ich jetzt Angst, dass es im Bus nicht klappt-.- Und ich weiß nicht, wie oft wir Pause machen, weil wir extra 2 Busfahrer haben, die sich abwechseln..und meint ihr, es gibt dann dort (am Rastplatz) öffentl. Toiletten?
Vielleicht noch was zu meiner Person: bin jetzt 18 Jahre. Das Gute ist, dass es das letzte mal ist, wo ich mit der Schule weg muss aber irgendwie habe ich auch Angst, dass irgendwas passiert auf der gesamten Fahrt -.-
Also, ich hoffe und freue mich auf eure Antworten, Erfahrungen
26.06.2011 12:15 • • 08.07.2011 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-