App im Playstore
Pfeil rechts

hmm Ja ok.. ganz anders wird es nicht kommen, da bin ich mir 100% sicher. Aber was du geschrieben hast, hört sich gut an:)

Hi Umbreon,

ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt.

Bei mir ist es auch so, dass ich mir vorher Sorgen ohne Ende mache und mich richtig in die negativen Gedanken hineinsteigere, aber wenn es erstmal konkret los geht, dann ist das Schlimmste oft schon weg.

Meine Therapeutin sagt auch immer, ich solle das alles auf mich zukommen lassen (ich habe auch immer gerne alles im Griff und notfalls einen Plan B in der Tasche), denn es gibt immer mehr als einen Weg.
Da ist was Wahres dran, oder? In diesem Sinne...

LG Miss Butterfly

A

Angst wegen Studienfahrt

x 3

Hallo,
Bisher war es so bei mir auch aber diesmal bin ich skeptischer, weil es eben nicht so tolle Leute sind, wie in Rom damals...
Ich hab mir jetzt vorgenommen es, wie du gerade geschrieben hast, auf mich zukommen zu lassen. Wenn es nicht geht, werde ich meine Eltern anrufen und zurückfliegen oder fahren.
Ich hoffe echt, dass diese Busfahrt schnell und so angenehm wie möglich vergeht.
Dies war mein letzter Beitrag vor der Reise.
Drückt mir die Daumen

Glg

umbreon

Hallo ihr!
Bin gerade wieder zurück und es war toll.
Die Fahrt war anstrengend,ja(der Busfahrer ist eingeschlafen und ein Lehrer griff ein )
und ich habe 2mal für die Nacht das Zimmer getauscht um meine ruhe zu haben aber London ist eine wunderschöne Stadt
Fast hätte ich noch auf die Harry Potter Premiere gekonnt, wurde dann aber doch zu knapp:(
Jedenfalls Danke DAnke Danke!! für eure Unterstützung, ihr habt mir damit sehr geholfen

Hi,

schön, mal eine gute Nachricht! Trotz der Beinahekatastrophe...

Grüße

pc

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore