Luce1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7677
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Luce1
Mitglied
04meliii
Mitglied
x 3
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von 04meliii:Und ich kann’s keinem sagen, schaff ich einfach nicht!
04meliii
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von 04meliii:Ich hab harninkontinenz
04meliii
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Uns. Ein paar 100 Leuten.
Zitat von Marc_Sky:Das is auch nichts wofür du dich unbedingt schämen musst, da es nicht freiwillig passiert und auch krankheitsbedingt ist.
Zitat von Marc_Sky:Zumal Einlagen heutzutage auch so weit sind, dass d nicht wie ein (wenn ichs mal so nennen darf) riesiges Kleinkind rumlaufen musst
Zitat von Luce1:Geht das wieder weg mit Beckenbodentraining?
Zitat von Marc_Sky:aber niemand der bei klarem Verstand ist wird dich dafür verurteilen.
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von 04meliii:Ja! Is aber ein riesiger unterschied ob ich das in einem Forum mache oder es jemand sagen muss den ich persönlich kenne!
Zitat von 04meliii:Hab im Sanitätshaus gesagt dass ich die für meine Oma kaufe weils mir so peinlich war!
Zitat von 04meliii:ABER wie es MIR damit geht ist was Anderes..!7-
• x 1 #47
Luce1
Mitglied
Zitat von 04meliii:Ja
ABER wie es MIR damit geht ist was Anderes..!7-
Zitat von 04meliii:Hab im Sanitätshaus gesagt dass ich die für meine Oma kaufe weils mir so peinlich war!
• x 2 #48
04meliii
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:wenn du offen genug dami umgehst und selbst auch etwas Empathie auf solcher Ebene entwickelst
Zitat von Luce1:Da ist nichts dran peinlich, das denkst Du jetzt nur - mach Dir nicht so einen Kopf.
Zitat von Luce1:hab selber in den letzten Jahren vieles bekommen, was bis zum Lebensende bleibt, man passt sich an.
Zitat von Marc_Sky:also dass du dir eher Gedanken machst wie du bei anderen akommst un dauf die wirkst)
Wie gehts DIR denn damit?
• x 1 #49
04meliii
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #51
Ferrum
Gast
• x 2 #52
04meliii
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ich finde das gar nicht schlimm habe da neulich eine Doku gesehen falls es dich interessiert:
Zitat von Ferrum:Du kannst hier im Forum immer schreiben und es wird Menschen geben, die dich verstehen und dir zuhören.
• x 2 #53
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von 04meliii:ob er eine leichte perverse Neigung hat?
Ferrum
Gast
• x 2 #55
x 4