✔ Empfohlene Antwort
Ich benutze imme noch den Brötchenkorb, den mein Sohn in der Tagesklinik gebastelt hat
Aber Spaß beiseite, es ist wirklich nicht schlimm da, sonst hätte mein Sohn das nicht durchgezogen, und sogar mit Verlängerung.
Er hat auch keine Probleme bekomnmen, weil er das ihm verordnete Medi nicht nehmen wollte.
Sie sind sogar mit ihm zum Orthopäden gefahren, weil er Schmerzen beim Sport hatte, und da wurde eine Fehlstellung seines linken Beins diagnostiziert. Das war eh sein Horror da, und die Gruppensitzungen, da hat er sich nicht beteiligt
Meiner Meinung nach ist eine Gruppensitzung nur bedingt geeignet, für meinen Sohn war das jedenfalls nichts, wo er eh Hemmungen hatte, vor anderen zu sprechen.
Aber ich fand den Tagesablauf nicht schlimm, er hatte Struktur, was bei seiner psychischen Erkrankung und seinem ADS nicht so verkehrt war.
Außerdem hatte er die Angst überwunden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, was vorher unmöglich war.
Ich fand es für ihn jetzt auch wichtig zu sehen, dass er nicht nur allein mit seinen Problemen ist, sondern das es viele psychisch Erkrankte gibt.
05.01.2020 17:03 •
x 2 #57
Zum Beitrag im Thema ↓