Pfeil rechts
3

Anjaja217
Guten Abend liebe Leidensgenossen,

leider muss ich euch mal wieder nerven
Mein Mann hat Hänchenbrust gekauft und diese wollte ich gerade zubereiten.. Naja was soll ich sagen in der einen war ein Schnitt also auf der glstten Oberfläche..
Und wie solls auch sein bei allem was nicht der Norm entspricht läuten bei mir sofort die Alarmglocken
Von Verunreinigung mit Bakterien bis hin zu Gift in dem Stück Fleisch sind alle Gedanken dabei...
Ich hab Angst das Fleisch zu essen und dann sterben mein Mann und ich und unser 10 Monate altes Baby ist ganz allein

Liebe Grüße
Anja

03.08.2018 18:57 • 03.08.2018 #1


4 Antworten ↓


A
Da wurde die Haut abgezogen und der Bearbeiter wird mit dem Messer abgerutscht sein.
Bist Du in Therapie?

03.08.2018 20:00 • x 1 #2


A


Angst vor Essen

x 3


Anjaja217
Danke dir für Antwort.. nein bin ich nicht. Habe mich meistens der angst gestellt und bin soweit fast übern berg.. nur manchmal kommen diese komischen zwangsgedanken

03.08.2018 20:08 • #3


A
Wenn Du allein damit klarkommst - super!
Wenn es aber überhand nimmt, solltest Du eine Therapie erwägen. Schon allei deshalb, weil Du ein Baby hast - nicht, dass sich die Zwänge irgendwie aufs Kind übertragen.

03.08.2018 20:16 • x 2 #4


Anjaja217
Ja davor hatte ich auch Angst.. aber wenn wir z.B. gemeinsam essen kann ich mich immer überwinden. Wenn es um das Baby geht rückt alles andere in den Hintergrund- Gott sei Dank !

03.08.2018 20:23 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann