Pfeil rechts
6

nanetou
oh ihr wart aber lange wach. Ich habe auch Angst im Dunkeln, das war schon als Kind so. Ich musste früher als ganz kleines Kind bei meiner Mutter immer im dunklen Zimmer schlafen. Egal welche Tageszeit. Als ich dann ab den 4. Lebensjahr bei meiner Oma war durfte ich nachts immer mit Lämpchen schlafen. Heute ist es ja mittlerweile auch so das ich nachts Angst wegen meinem Herzrasen habe. Ich habe Angst ein zu schlafen und plötzlich wieder wach zu werden und es ist da. Mein Mann muss jetzt erst mal für ne Zeit beruflich weg. Mein Sohn ist zwar da, aber ich kann den Jungen doch nicht die Ohren voll jammern, wenns mal wieder bei mir losgeht. Hab zwar noch meinen Hund, aber der kann mir ja dann auch nicht helfen. Naja , Angst zu haben das hier bei uns einer Einbricht brauche ich eigentlich nicht zu haben, wenn der den Hund sieht geht der freiwillig wieder. Ich bin Momentan total verzweifelt,ich habe totale Angst das ich hier mit meiner Panik alleine zurecht kommen muss. Alleine schon der Gedanke nachts alleine im Bett zu liegen macht mich schon total wahnsinnig.
Wenns mal schlimm wird dann schau ich mal ob einer von euch dann gerade online ist.

11.05.2014 17:32 • #81


nanetou
SeaShepherd , Baldrian hab ich auch noch als Tropfen hier im Schrank. Ich glaube die werd ich mir auch mal wieder ans Bett stellen. Ich habe von meinem H-Arzt Aconitum D30 bekommen wenns mal schlimm wird 5 Kügelchen. Und Neurodoron für meine Angst/Panik und Depris. Habe damit in letzter Zeit etwas geschludert und immer mal wieder eine vergessen. Ich wollte eventuell mal Calmvalera Hevert ausprobieren. Lasea hab ich auch schon mal gehabt, geht so vom Margen her nicht ganz gut. Johanniskraut vertrag ich von Magen her auch nicht so gut.

11.05.2014 17:47 • #82


A


Angst vor der Nacht - eure Erfahrungen

x 3


Renerena
Hallo Maus !
Das ist auch mein Problem, einerseits will man schlafen, anderseits hat man Angst einzuschlafen da man es kennt direkt in Angst und Panik aufzuwachen. Fürchterlich. Ich versuche mich dann immer sofort abzulenken, trinke kaltes Wasser, schreib im Forum, jeder hat da wohl seine kleinen tricks . Es geht nichts weg davon, erleichtert die Sache aber. Trotzdem ist es kacke .
Nach der schlaflosen Nacht habe ich heute am Tage trotzdem so gut wie nicht geschlafen. Ich werde versuchen mal in einen halbwegs annehmbaren Rhythmus wieder zu gelangen und hoffe das ich wenigstens ab Mitternacht schlafen kann. Das wäre schon mal was wenn mir das gelingt.

11.05.2014 17:54 • #83


SeaShepherd
Hab momentan auch wieder vermehrt Angst einzuschlafen. Kann an meinem Telefon Internet TV anschauen, lass da soft die ganzen Nacht laufen, Nachtlampe ist auch an, steht aber am Boden. Hab's jetzt zumindest wieder so weit geschafft die Lampe wegzulassen und mein Herz anzumachen. Des ist so ein Plaste Herz was die Farben wechselt. Gut zum einschlafen. Zumindest sollte es. Aber de Angst den nächsten Morgen nicht mehr zu erleben, diese Gedanken kreisen und kreisen momentan in meinem Kopf herum und nehmen manchmal echt gruselige ausmassen, man denkt dann weiter und weiter und plötzlich kommen dann noch Herzstolper und Herzstechen dazu. Blöder Teufelskreis

27.06.2014 10:53 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler