App im Playstore
Pfeil rechts
118

Ich glaube ich brauche erstmal ein Medikament um aus der Überreizung meines Nervensystem raus zukommen.Um stabil zu sein um überhaupt irgendwo anzufangen.

@ConnyOsi ja das stimmt auch. Hast du mal mit deinem Psychiater gesprochen.
Tavor ist auf Dauer keine Lösung. Vielleicht mal Doxepin probieren. Oder Quetiapin

A


Angst vor der Angst

x 3


Zitat von Burn:
aber auch Körper Psychotherapie

Mein Reden. Ich komme damit aus der ganzen S.... raus.

Hab am Donnerstag nen Termin bei jemandem neuen.Ich nehme Venlafaxin nun seid 12 Wochen U es ist bis jetzt keine richtige Stabilisierung eingetreten.Im Gegenteil es geht mir schlechter.

Dann brauchst du wohl etwas neues. Nicht jedes Medi wirkt bei jedem gleich. Es gibt ja noch viele Möglichkeiten.

Mit Escitalopram ging es mir gut ,aber nach dem Absetzen hat es nicht mehr gewirkt.Dann habe ich Paroxetin probiert u nun Venlafaxin.Bin verzweifelt das mir nix hilft.

Zitat von ConnyOsi:
Hab am Donnerstag nen Termin bei jemandem neuen.Ich nehme Venlafaxin nun seid 12 Wochen U es ist bis jetzt keine richtige Stabilisierung ...

Das verstehen ja auch alle. Aber Du schreibst auch, dass Du bereits in der Psychiatrie warst und es war für Dich eher traumatisierend als hilfreich. Dann das Du auch wieder arbeiten musst wegen dem Geld.dann das Du Angst hast um die Kinder. dann die Medis…. All diese Ängste können viele hier nachvollziehen.aber du bist schon vorwärts gegangen! du bist nicht in der Psychiatrie! Du arbeitest wieder! Dein Mann und Deine Kinder sind noch da!
Freunde und ein Tagesrhythmus!

das ist schon so viel weiter als vor Wochen!
Das musst du dir auch immer wieder bewusst machen was Du alles schon schaffst!

Bild nur für Mitglieder

@ConnyOsi duloxetin, fluoxetin sertralin... oder vielleicht mal ganz weg von den ssris.

Ich warte ab was der Psychiater sagt?

Hast du auch Tage an den du stabil bist ?

Ja jetzt immer mal 7-10 Tage U dann bumm heute ist es extrem schlimm.

Ja diese Einbrüche gibt es leider immer wieder. Dein Nervemsystem muss sich erstmal beruhigen.
Wie oft nimmst du Tavor?

Seid drei Tagen.

Also Ich nehme es immer bei diesen Einbrüchen also aller1- 2 Wochen dann für 4- 5 Tage.

@ConnyOsi
Versuch es weniger zu nehmen. Auch nach 4-5 Tagen reagiert der Körper wenn es das Tavor nicht bekommt. Das kann auch für diese Einbrüche sorgen.

Ok deswegen will ich ja mit dem Arzt sprechen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also die Einbrüche werden halt immer schlimmer u ich habe nur Tavor was am besten geholfen hat.Pipamperon macht nur müde U ein anderer Arzt hat mir Risperidon verschrieben,aber da hab ich zu viel Angst.

Es gibt noch sehr viele Alternativen:

Atarax
Chlorprotixen
Quetiapin
Bupropion (als SNRI Verstärker)
Buspiron
Baclofen
Doxepin

Und natürlich Sport und Achtsamkeit. Ich weiß das es schwer ist aber das hilft. Für Achtsamkeit bist du jetzt wahrscheinlich zu nervös aber Sport ist genau richtig. Du spürst richtig wie du die überflüssige Energie abbaust.

Also ich soll das Venlafaxin weiter nehmen U nehme jetzt Mittags u Abends pregabalin u als Notfall Quintapin.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore