App im Playstore
Pfeil rechts
118

Ach u ich habe mal meine ft3 Werte rausgesucht.
Ft3 liegt bei 4.07 (Normwerte 3.10-6.80)
Ft4 liegt bei 15.2(Normwerte 12-22)
Wo sollte ich mich denn da hinwenden wenn ich denke das man was daran machen sollte.

Zitat von ConnyOsi:
Also ich soll das Venlafaxin weiter nehmen U nehme jetzt Mittags u Abends pregabalin u als Notfall Quintapin.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir damit schnell besser geht!

A

Angst vor der Angst

x 3

Ich dir auch....

Dankeschön

Ich hoffe es wirkt bald.

@ConnyOsi
Ich verstehe genau was du meinst.
Und wenn man Angst denkt, ist sie bald da. Dasselbe mit Problemen Schicksalen Krankheiten.... als könnte man es herbei rufen.

Gerade geht's mir echt Kacke.

@ConnyOsi Kopf hoch es kommen wieder bessere Tage. Machst du Sport?

Ich habe das Gefühl seid ich Citalopram abgesetzt letztes Jahr und wieder einschleichen wollte,ich irgendwie nix vertrage oder nix anschlägt.

Eher weniger ‍

Zitat von ConnyOsi:
Ich habe das Gefühl seid ich Citalopram abgesetzt letztes Jahr und wieder einschleichen wollte,ich irgendwie nix vertrage oder nix anschlägt. ...

Die Frage ist.
Was bitte erwartest Du von dem Medikament? Was soll das Medikament genau machen?

@Hotin
wiedert stabil zu sein um an sich arbeiten zu können vielleicht?!
Wir alle erwarten das doch von einem Medikament oder…

Zitat von ConnyOsi:
Ich hoffe es wirkt bald.

Es wird wirken, aber Du solltest Dich nicht alleine auf das Medikament verlassen, da gehört selbst an sich arbeiten,
unbedingt dazu.

Entschuldige @Hotin ich wollte Dir jetzt nicht dazwischen grätschen.

Zitat von Abendschein:
Es wird wirken, aber Du solltest Dich nicht alleine auf das Medikament verlassen, da gehört selbst an sich arbeiten, unbedingt dazu. Entschuldige ...

Bitte nicht entschuldigen. Ich sehe es wie Du.

Zitat von Pyrojay:
@Hotin wiedert stabil zu sein um an sich arbeiten zu können vielleicht?! Wir alle erwarten das doch von einem Medikament oder…

Und woher weiß das Medikament, was Dich stabil macht?

@Hotin
Naja es bringt erstmal die Neurotransmitter ins Gleichgewicht. Es beseitigt nicht die Ursache, kann aber eine Stütze sein um überhaupt die Probleme angehen zu können.

Zitat von Pyrojay:
@Hotin Naja es bringt erstmal die Neurotransmitter ins Gleichgewicht. Es beseitigt nicht die Ursache, kann aber eine Stütze sein um überhaupt die Probleme angehen zu können.

Erhoffst Du Dir nicht zu viel von einem Medikament?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich denke nicht.
Das ist ja Sinn und Zwecke eines Medikaments.
Wenn ich Zahnschmerzen habe, nehme ich eine Ibu und gehe am nächsten Tag zum Zahnarzt um die Ursache zu behandeln.
Ich denke so sollten auch Psychopharmaka eingesetzt werden.

Was genau?
Ich weiß nicht worauf die Frage abzielt.
Meinst du die Leute erwarten eine Wunderpille die alles sofort wegmacht?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore