ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 188
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
Valivale
Mitglied
• x 2 #62
x 3
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Burn
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Was sind das für Videos auf YouTube U unter welchem Stichpunkt finde ich die?
Burn
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Wenn ein bisschen Meditation hier U da helfen würde hätten wir das alles nicht.
Burn
Mitglied
Zitat von blue1979:@ConnyOsi Ich dachte auch während einer Panikattacke zücke ich meinen Zettel raus, lese mir alle Punkte durch was ich an Skills nutzen kann und ...
• x 1 #67
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Wenn ein bisschen Meditation hier U da helfen würde hätten wir das alles nicht.
• x 3 #68
Abendschein
Mitglied
• x 2 #69
Pyrojay
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Pyrojay
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ok alles gute Ansätze auch mit dem auspowern,aber wie mach ich das wenn ich auf Arbeit bin?
• x 1 #74
Burn
Mitglied
Zitat von Abendschein:Und die Gedanken in eine andere Richtung lenken. Es gibt nur diese eine Angst und nicht zwei Ängste, darüber habe ich mir Gedanken gemacht und das ...
• x 1 #75
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Und in richtig akuten Phasen wie sie jetzt sind komme ich mit Meditation nicht weit.
Burn
Mitglied
Burn
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Deshalb musst du es ja auch üben, wenn es Dir besser geht.
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Burn:😅jaaaa den Satz hat ich vorhin auch gedacht… es ist der Satz den mein Qi Gong Lehrer rauf und runter betet….ich liebe und hasse den Satz ...
Burn
Mitglied
• x 1 #80
x 4