Cheddar
Mitglied
- 2
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cheddar
Mitglied
winston
Mitglied
x 3
Divinidas
Mitglied
winston
Mitglied
Zitat von Divinidas:naja wen das so einfach wäre habe auch das selbe prob lasse mir termine geben freue mich vorher schon richtig drauf aba nen tag davor bekomme ich richtig weiche knie schaffe es einfach net zum arzt zu gehen das geht mir jetzt schon seit 5 jahren so weiß echt nicht was ich noch machen soll habe vor 3 jahren den arzt gewechselt ging am anfang 2 mal gut aber dan fing es wieder an wen einer nen tipp hatt bitte helft mir bekomme das alleine einfach nicht mehr hin:(
Divinidas
Mitglied
Nicky82
Mitglied
Divinidas
Mitglied
kajal
Mitglied
winston
Mitglied
Zitat von Divinidas:würde ja auch mit dem doc reden nur das prob ist das mir das echt richtig unangenehm ist weis net bin eigentlich jemand der dominant ist und nicht klein bei gibt aba da geht das einfach nicht das ist ne richtige blockade mein kopf sagt einfach "nein" und an dem komme ich net vorbei was mich echt fertig macht. Die sache bestimmt zur zeit, zu 90% mein leben das macht mich irgend wo voll fertig weil ich das halt nicht schaffe. Zu nem nerven doc will ich auch nicht weil für mich ist das nen prob was man als kind hat aba nicht als 21 jähriger
Snoopy_1978
Mitglied
Powerladyiris
Gast
Snoopy_1978
Mitglied
Powerladyiris
Gast
optimistin
Mitglied
sonja1717
Gast