Pfeil rechts
52

S
Zitat von kajal:
Zitat:
Mach weiter so, denke aber immer daran es können kleine Rückschläge kommen, sehe sie dann als so art Test an.
oh ja Rückschläge hatte ich zu genüge . Deswegen weiss ich es nun zu schätzen .
Zitat:
Du bist echt auf dem richtigen Weg
. Ich will es hoffen Berd schrieb mir das ja auch .
Zitat:
Mach weiter so
! Ich will mein Bestes gebenund weiter arbeiten an mir.
Zitat:
Du schaffst es, du schaffst alles was du willst!
Die Zukunft wird es zeigen . Ja habe schon viel geschafft. Du aber auch denn eine Schwangerschaft mit Ängsten durchzusehen ist eine Höchstleistung. Alle Achtung ,vor die liebe Kajal, Drück dir weiterhin die Daumen für alles. Und Nochmals Herzlichsten Dank an Dich.

LG Suma

17.04.2009 09:31 • #81


K
Kein Problem! Ich danke dir auch für die lieben Worte!
EInen schönen Tag noch!

17.04.2009 09:34 • #82


A


Angst vor dem Zahnarzt - was hilft? Eure Erfahrungen

x 3


S
Wünsche ich dir auch liebe Kajal.

Hach schön wenn man zueinander steht hier im Forum tut so gut.

LG Suma

17.04.2009 09:35 • #83


S
Kurzbericht 2. Runde / Behandlung heute beim Zahnarzt.

Komme soeben von meiner 2. Zahnwurzelbehandlung mit Zahnbetäubungsspritze./ das wr vor Wochen mal mein Angstauslöser.

Bin sowas von froh. Die sitzung dauerte mit Zahnsteinentfernung ganze 1 Stunde 45 minuten....

Nun bin ich ko. Die unterschwellige Angst/ Unwohlgefühl wollte durchkommen aber hab sie freundlich empfangen hallo da bist du ja..... du kommst mir grade ungelegen .. sie hats verstanden

Ich bin sooo erleichtert habs geschafft und bin auch ein wenig Stolz .

Wir sind stärkrr als wir glauben.
Das stärkt mich weiter und baut mein Selbstvertrauen in mir auf.

Wollte allen mal die Angst ,vorm Zahnklempter nehmen mit meinem Beitrag.

LG Suma

Alles Gute Euch!

22.04.2009 13:49 • #84


K
Unsere tapfere Suma,

Ich freu mich mit dir

Du stellst dich deiner schlimmsten Angst immer wieder aufs neue.

Diesesmal verneige ich mich

22.04.2009 14:41 • #85


S
Danke liebe Krawalli

Ja heute war schlimm in der Praxis, aber ich lass mich nicht mehr kleinkriegen.
Das war eine so harte Prüfung heute ...und nun gehts mir supi... was jetzt noch kommt ist ein Kinderspiel. Ich freu mch darauf.

Angst du hast mit mir gespielt nun spiele ich mit dir aber nach meinen Regeln..


Ach Krawalli ich könnte das ganze Forum und die Welt umarmen . Danke Euch allen für den Mut und Euer Verständnis und Aufmerksamkeit. das mir hier entgegengebracht wird


Wir schaffen es ALLE!!

LG Suma

22.04.2009 14:53 • #86


S
4.Zahnarzt Termin


So nun hab ich es geschafft ,die Zahnwurzelbehandlung rückt dem Ende zu , Gott sei Dank. Heute war ich viel lockerer und konnte sogar während der Behandlung lächeln dank Meditation und guten Film auf dem Monitor der an der Decke befestigt war, Der Zahnarzt war sehr einfühlsam und Das Team war sehr sehr nett. .Die ganze Prozedur dauerte 1 Stunde..- Ich habe heute lächelnd die Praxis verlassen,

Nun muss ich noch 2 Termine über mich ergehen lassn aber ich freue mich darauf, Denn ich kann der Angst ins Auge blicken und zulassen und sie kam heute nicht.. denke die Angst hat die Nase von mir gestrichen voll


Ich hoffe ich kann euch die Angst vorm Zahnklemptner nehmen es ist alles halb so wild,,,, Es gibt ja Gott sei Dank Betäubungsspritzen und diese tuen nicht weh,,,.

Ich hab ein gutes Gefühl... und jede Menge dazugelernt.. heute.... Leben ich komme Hurra Freudentränchen... Sorry,,,,



LG Euere Suma

04.05.2009 12:41 • #87


S
Supper Surma,du kannst ganz stolz auf dich sein.

04.05.2009 14:43 • #88


S





So Betäubung ist fast weg und keine Schmerzen jubelllll juhuhu,,, Nun gönne ich mir ein Belohnungseis


LG Suma

04.05.2009 14:46 • #89


K
Das Eis hast du dir auch echt verdient! Schön das die Angst auf dich hört und dich auch alleine weg gehen lässt!
Kannst richtig stolz auf dich sein! Mach weiter so!

05.05.2009 09:14 • #90


K
Die Angst und du, ihr werdet ja noch richtig Freunde

Ich bin mega stolz auf dich!!

05.05.2009 09:18 • #91


S
Aber sie will mich auch schützen und mir sagen hey Sumsebiene schalt mal 1 Gang zurück , Ich gönne mir auch seit neuem genug ruhepausen.. Teepausen und Zeit zum entspannen ,,, ganz wichtig ,

Danke auch dir liebe Kajal.... ja es kostet zwar immer wieder aufs neue Überwindung. und Kraft..... ich mach mir aber kein Druck mehr und sage mir immer es gibt schlimmeres im Leben als so ( sorry) doofe Angstattacke/n


LGSuma

05.05.2009 09:27 • #92


S
Spike auch ein lieben Dank an dich für deine lieben Worte,


Stolz nöööö eher bni ich wieder zufriedener mit mir selbst geworden. Fühl mich ihrgendwie innerlich aufgeräumt.
sagen wirs mal so.


LG Suma

05.05.2009 09:32 • #93


S
Hey Suma,du bringst mich zum weinen,du hast recht wir werden es der Angst allen Zeigen,und esse ein Eis für mich mit ein großes,ich freu mich so für dich,die angst wird uns nicht unter kriegen.Glg Tanja

05.05.2009 14:12 • #94


S
Zitat von spike1975:
Hey Suma,du bringst mich zum weinen,du hast recht wir werden es der Angst allen Zeigen,und esse ein Eis für mich mit ein großes,ich freu mich so für dich,die angst wird uns nicht unter kriegen.Glg Tanja



Mach ich ... liebe Spike .. wir sind zusammen stark!
Bitte nicht mehr weinen Spike sonst weine ich auch mit dir trööösttt.
LG Suma

05.05.2009 14:24 • #95


S
Hey Suma,sind ja nur freudentränen,ich fühl mich ja auch wieder wohl deswegen.Es ist wirlich schön zu wissen das wenn es einem nicht gut geht oder wenn man ein erfolgserlebnis hat,das man hier nicht alleine ist,wir teilen Freud und leid,ich bin wirlich froh hier in diesem forum zu sein,vor ein paar mon.dachte ich noch ich bin ganz alleine mit meiner Angst u.Panik,und jetzt weiß ich ich bin nicht alleine,schön das es hier Menschen gibt die einen verstehen und die mit fühlen.Lg Tanja

05.05.2009 16:25 • #96


S
Zitat von spike1975:
Hey Suma,sind ja nur freudentränen,ich fühl mich ja auch wieder wohl deswegen.Es ist wirlich schön zu wissen das wenn es einem nicht gut geht oder wenn man ein erfolgserlebnis hat,das man hier nicht alleine ist,wir teilen Freud und leid,ich bin wirlich froh hier in diesem forum zu sein,vor ein paar mon.dachte ich noch ich bin ganz alleine mit meiner Angst u.Panik,und jetzt weiß ich ich bin nicht alleine,schön das es hier Menschen gibt die einen verstehen und die mit fühlen.Lg Tanja



Och danke Tanja ( spike) haste lieb geschrieben, ja ich fühle mich auch sehr wohl hier man wird verstanden und freut sich wenn man Hilfe bekommt und Hilfe geben kann.



LG Suma

05.05.2009 20:19 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
So habe heute wieder eine weitere Zahnop hinter mich gebracht,, Betäubung wirkt noch war alles halb so schlimm obwohl der Zahnarzt heute viel an meinem Zahn rumgewerkelt hat geschraubt gebohrt und vieles mehr,,, Zahnwurzel behandelt und Zahn rekonstruiert,,,


Bin so froh,,,

Noch ein Behandlung steht nun aus,, dann fertig Gott sei dank,

Aber das Ganze hat mich stark gemacht und mir virel positives ,,, auch Zuversicht und Kraft gegeben meine Zukunft nun zu gestalten..
und die Angst bleibt da wo sie nun ist,,, im Keller lach,,, ich brauch sie nimmer,,,, Hab sie verbannt.....aus meinem Hirn,,,,


Euch alles liebe und Gute,,,, Und Kopf hoch wir schaffen das... Mit viel Mut ,Willen und Disziplin,,


LG Suma

12.05.2009 13:52 • #98


S
so die Betäubung ist weg und ich habe keine Schmerzen juhuhu freuuuu

Nun gönne ich mir was gutes,,,

Das LEBEN ist soooooooooooschön..
Freudentränen ,,,,,

LG Suma

12.05.2009 15:40 • #99


G
Das hast du tapfer durchgestanden, Suma, der Kuchen ist verdient!

Lg
GastB

12.05.2009 15:42 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler