48

Schließe mich an! Ihr seid tolle Menschen! Super das es euch gibt!

10.09.2008 08:28 • #61


oh mensch jetzt hab ich ein paar Tränchen in den Augen aber nicht weil es mir schlecht geht Nein weil es hier im Forum so schön ist
Hier gibt es Menschen die einen verstehen und immer helfen

10.09.2008 10:17 • #62



Angst vor dem Zahnarzt - was hilft? Eure Erfahrungen

x 3


Ich schliesse mich den Vorrednern an, du warst echt super Seeeeeeeehr mutig und beim nächsten mal wird es wieder ein Stück leichter, da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße
Iris

10.09.2008 10:39 • #63


aber auf jeden Fall wird es leichter beim nächsten mal. Mal 1 zwea Rolle holt für Snoopy trööööstttttttttttttttt knuddell.


LG Biggi

10.09.2008 11:29 • #64


10.09.2008 12:35 • #65


Danke für die Zewa Rolle

Ja das hoffe ich das es beim nächsten mal leichter wird

10.09.2008 12:36 • #66


Dreamer
hallo Biggi, Powerladyiris,Kajal

Habe gerade gelesen von Snoopy1978 man seid ihr alle lieb finde ich toll eure Sätze habe beim lesen wässrig Augen gehabt.
Bin froh das ich dieses Forum entdeckt habe. Tut gut zu lesen mit Euch zu schreiben auch wenn es noch nicht viel ist von mir (das schreiben) aber ich fühle mich hier richtig wohl..

LG Dreamer

PS. Snoopy du schaffst das!! Wir sind Stärker als wir manchmal glauben.

10.09.2008 14:07 • #67


Dreamer na das freut mich / uns hier sehr.Mein / unser bestreben ist anderen zu helfen unsere Erfahrungen weiterzugeben und zu teilen . Mir wurde hier im Forum auch geholfen ich kann wieder Leben mit allen Sinnen.

Dir auch viel Erfolg, Mut und Kraft weiterhin


LG Von Biggi

10.09.2008 18:30 • #68


Es tut gut zu wissen das auch die "neuen" sich hier wohl fühlen! Ich denke die meisten hier versuchen allen gegenseitig zu helfen! Wir leiden alle und haben schon genug Druck von aussen, also gehen wir hier anderst an die Dinge und Menschen heran. Und ich denke das klappt gut! Wir sind eine gute Gemeinschaft und für alle offen!

10.09.2008 21:45 • #69


Ich leide auch unter sehr großer Zahnarztangst. Hatte letztes Jahr eine Zahnop. Auch wenn ich damals noch keine richtigen Panikattacken hatte war die Angst vor dem Zahnarzt sehr groß. Ich habe gleich im Vorgespräch dem Zahnarzt meine Angst geschildert und er hat es verstanden und war sehr vorsichtig. Aber selbst wo er nur geguckt hat was gemacht werden muß bin ich heulend auf dem Stuhl zusammengebrochen. Er war dann aber sehr einfühlsam und konnte mich wieder beruhigen. Die eigentliche Behandlung habe ich dann nur unter Vollnarkose geschafft. Rede am besten vorher mit dem Arzt über deine Ängste dann ist alles viel leichter.

11.09.2008 15:13 • #70


ich habe angst vor narkose und hypnose,wurzel behandlung,zahnfleisch op,lippen bändchen op wurde bei mir schon gemacht,bin jetzt im angst za forum drin,mir wurde eine adresse von münster zu geschickt angst za,habe den doc ein email geschriebn.gruss yvonne.

11.09.2008 21:33 • #71


ich habe am 9.10. ein termin beim angst za.gruss yvonne.

24.09.2008 10:04 • #72


16.04.2009 14:07 • x 1 #73





Ach, ich freu mich ja so für Dich!!

Das war deine Härteprüfung!
Jetzt schafst du alles!

16.04.2009 20:18 • #74


Ohh Danke liebe Krawalli







Es tut sooo gut,



Wir schaffen es,




suma

16.04.2009 21:16 • #75


Das ist ja schön! Ich kenne auch das Gefühl beim Zahnarzt. Und du hast es genau richtig gemacht und du siehst ja was dabei raus kommt!

17.04.2009 08:53 • #76


Zitat von kajal:
Das ist ja schön! Ich kenne auch das Gefühl beim Zahnarzt. Und du hast es genau richtig gemacht und du siehst ja was dabei raus kommt!



Liebe Kajal auch dir einen lieben Dank.

Nun hab ich noch 2 weitere Zahnarzt Termine davon eine Wurzelbehandlung vor mir. Aber ich gehe wesendlich ruhiger und mit positiveren Gedanken zu diesen Terminen hin.

Danke fürs lesen und Mut machen.

Kajal alles gute für deine Schwangerschaft und für dein Baby.
LG Suma

17.04.2009 09:06 • #77


Danke liebe Suma!
Ja nun kannst du viel beruhgigter zum Arzt gehen weil du nun ja den "Beweis" hast das nichts passiert! Das tut gut das Gefühl! Es ist wie ein neues Leben!

17.04.2009 09:13 • #78


Zitat von kajal:
Danke liebe Suma!
Zitat:
Ja nun kannst du viel beruhgigter zum Arzt gehen weil du nun ja den "Beweis" hast das nichts passiert!
Das denke ich auch ,
Zitat:
Das tut gut das Gefühl!
ja es ist ein schönes Gefühl unbeschreiblich einfach.
Zitat:
Es ist wie ein neues Leben
!
Fühle mich wie auf Wolke7 . Mein Leben ist im Umbruch ist spüre es.

Danke Liebe Kajal.


LG Suma

17.04.2009 09:17 • #79


Mach weiter so, denke aber immer daran es können kleine Rückschläge kommen, sehe sie dann als so art Test an. Du bist echt auf dem richtigen Weg. Mach weiter so! Du schaffst es, du schaffst alles was du willst!

17.04.2009 09:26 • #80



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler