Jesale
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 113
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jesale
Mitglied
• • 04.06.2023 x 1 #1
Rachelsarah
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Jesale
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:@Jesale Hi 👋 Ich muss dir einfach antworten, weil ich das so gut kenne.. ich kann dir nur ans Herz legen, im Internet mal nachzuschauen, was ...
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Jesale:Okey dass hat mir jetzt wirklich geholfen da ich wirklich dachte ok jetzt bist du schizophren… ich hab auch gedacht dass ich mich einweisen.
• x 2 #4
Jesale
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Mich hat damals erstmal echt überrascht gehabt, dass die in der Psychiatrie mich nicht einschließen wollten. Weil ich eben mega davon überzeugt ...
Rachelsarah
Mitglied
• x 1 #6
Jesale
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:@Jesale Bitteschön 🌹 ich weiß noch, wie sehr mir das damals geholfen hat. Und wie gesagt, an der Angst vor Kontrollverlust zu arbeiten, ...
Rachelsarah
Mitglied
• x 1 #8
Jesale
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:@Jesale also ich denke, dass jeder da anders ran gehen muss, auch weil diese Angst bei jedem auch durch andere Gründe kommt.. Bei mir kommt es durch ...
Rachelsarah
Mitglied
Jesale
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:@Jesale ja, aber wenn du das machst, mache langsame Schritte, nicht gleich alles auf einmal. Und ganz kleine Schritte. Man sollte sich da nicht ...
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Jesale:Ja ich war in Therapie aber hab’s dann beendet weil ich echt schon gut dabei war konnte wieder alles alleine machen usw. Hab jetzt nochmal nach ...
• x 1 #12
Jesale
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Ja, solche Rückfälle gibt es als. Bis du wieder Therapie bekommst, kannst du ja das mit dem alleine sein (hab ich das richtig verstanden, ist das ...
• x 1 #13
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Jesale:Genau dass ist meine größte Angst, alleine sein. Egal ob zuhause oder draußen…. Aber dass mit den kurzen Abständen ist eine sehr gute Idee dass ...
x 4