App im Playstore
Pfeil rechts
18

@Sabine221997 danke liebe Sabine da hast du vollkommen recht ich war heute mit meinem Sohn und mein Freund Volksfest sind Riesenrad gefahren da kannst du die vorstellen mein Sohn 7 hat keine Angst und ich hab immer auf den Boden geschaut meine Rechte hat war schwitzig lach aber ich hab nur kurz nach unten geschaut Alter Walter die menschen waren so klein wie am meisen aber es wat ein toller Tag heute hab an nichts gedacht lg liebes caro

@Sabine221997 wen ich Fragen darf was
Was meintest du mit klicken hast es auch? Und wenn ja wo und was zuckt bei dir am meisten was hast du für Symptome wenn ich so Fragen darf nehmst du Antidepressiva wenn ich Fragen darf? Ich hab welche genommen erst waren es im Januar aber hab die abgesetzt wegen NW und dann ihm märz die gleichen wieder abgesetzt und musste im Juni welche nehmen 9 Tage aber das macht so müde lg caro es schön das auch wir uns auschtauschen können was war bei dir der Auslöser wenn ich Fragen darf?

A

Angst,Panik wo ist mein leben

x 3

@Catbalou Hey Caro
Danke für deine Offenheit, das tut echt gut sich austauschen zu können. Das Klicken habe ich eher im Kiefer/Nackenbereich, das kommt bei mir meistens, wenn ich sehr angespannt bin. Bei mir zuckt manchmal das Auge oder die Lippe, besonders wenn ich Stress habe. Antidepressiva nehme ich keine, ich versuche es bisher mit anderen Wegen, auch wenn’s manchmal echt schwer ist. Mein Auslöser war damals einfach zu viel Stress und Überforderung – dann kam die erste richtige Panikattacke und seitdem kämpfe ich damit. Ich hoffe so sehr, dass wir beide Schritt für Schritt da rausfinden.

@Sabine221997 das hoffe ich auch liebes

@Sabine221997 das war es bei mir auch leider und das Schlimmste ist die Kopfhaut tut weh kennst du es oder meine Wade zuckt warum oder fühlt sich so verspannt an und bekomme es nicht Weg zum verzweifeln liebes

@Sabine221997 zuckt dein Körper auch liebe Sabine ich verstehe nicht wenn ich meine Haare Wäsche warum die schuppig werden und ausfallen hatte ich auch noch nie und mein Kiefer krampft ist so wie Druck unangenehm einfach oh Gott echt lg caro

@Catbalou das ist ganz normal. Die nerven laufen im ganzen Körper und diese zucken wenn es angespannt ist.

Eine Frage mein Freund hat mich massiert Kopfhaut davor bevor ich die Entzündung bekam konnte er mir da ein nerv oder ein gefäs gedrückt haben weil hat bisschen ein Druck gemacht hab Angst liebes lg caro
@Sabine221997
@Sabine221997

@Sabine221997
@Sabine221997
@Sabine221997 süsse hab echt Angst weil die Symptome passen doch zusammen voll was wenn ich HIV habe weil hab gelesen mein linker Gesicht ist anders hat erst gekrippelt oder das Gesicht auf der linken Seite ist so dünner dann hatte ich Lymphknoten waren entzündet nachtschweiss und zittern und komisch sah ich dann schwarze Punkte dann Fäden das Schlimmste ist hab erfahren wo mein Freund arbeitet und sein Vater da der Chef hat eine Schwester und von der Schwester der Freund hat HIV und die Kinder von der Schwester sind auch krank was wenn ich es habe weil meine Zunge ist weiss oder hab rote Pünktchen auf der Haut hab es gelesen oh Gott hab ich Angst das glaubst du nicht weil komisch wo von meinem Freund der Vater Kamm um zu arbeiten in der Landwirtschaft dann merkte ich komisch schon letztes Jahr wie mein Körper beim schlafen zu ruckte und ich bewusst wurde in der Küche aber hab mich hingelegt dann war alles gut und mir ging es gut ich war im Klinik da haben die nervenwaser untersucht war alles ok glaubst das da auch sowas untersucht wird es ist schwer zu glauben das wenn es die Psyche wer das die sowas machen kann schwer zu glauben solche Symptome würde mich liebes freuen über deine nachrichten lg caro

@Sabine221997 hallo liebes wie geht's es dir den lg c

@Sabine221997 hey schöne wie geht es dir hoffe gut lg caro

@Sabine221997 hi hübsche wie geht es dir lg caro

Hey Caro. Die letzte zeit war sehr schwer für mich. Ich hoffe es wird. Besser und dir

@Sabine221997
@Sabine221997 warum schwer liebes ich weiß nicht mehr eine eine meinte von Forum sie bekam durch doloxitin glaskörper Trübung ich und Antidepressiva haben ihr das Leben zerstört naja hab Angst wenn ich schlafe da ruckt schnell artig meine Schulter oder meine Schulter was ist es ob mich jemand schuppsten würde

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore