Helpme
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 63
• x 1 #141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Helpme
Mitglied
• x 1 #141
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Durftest du aussuchen, ob du das Medikament einnehmen willst? Was für Beschwerden hattest du?
SelbstmordGedanken,die von einem AD als Nebenwirkung ausgelöst wurden
• x 1 #142
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Ja sch., jetzt hab ich mich ein wenig beruhigt und mir geht's etwas besser. Aber jetzt hab ich ja auch meinen Psychologen angerufen- oh man. Was ...
• x 1 #143
Lischen
Mitglied
Zitat von Helpme:Ja sch., jetzt hab ich mich ein wenig beruhigt und mir geht's etwas besser. Aber jetzt hab ich ja auch meinen Psychologen angerufen- oh man. Was ...
• x 1 #144
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich war da wegen War aber das einzige mal ,dass das passierte .Also nicht verunsichern lassen. Und ich hatte üble panikattacken und zwangsgedanken. ...
Helpme
Mitglied
Zitat von Lischen:Und was hat er gesagt?
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Dann erklärst du ihm das einfach. Sagst ,wie es ist und ob er dir im Notfall helfen kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:War diese Phase ähnlich wie bei mir? Was hast du noch die Tage dort in der Klinik gemacht? Interessiert mich sehr... Ich habe das Gefühl, mir ...
• x 1 #148
Lischen
Mitglied
Selbstmordgedanken
• x 1 #149
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ob es wie bei dir war ,kann ich schwer beurteilen. Aber ich war schon sehr belastet dadurch. Ansonsten habe ich im Krankenhaus Tischtennis gespielt, ...
Helpme
Mitglied
Zitat von Lischen:Liegt es denn bei dir hauptsächlich daran das du nicht stationär gehen willst? Vielleicht wäre eine Tagesklinik eine Alternative. Zumindest bot ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Wodurch genau belastet? Welche Symptome, welche Einschränkungen hattest Du bspw.?
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Was hilft es dir ,wenn ich das jetzt alles aufzähle ?
Tiniwinnie101
Mitglied
Lischen
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Was hilft es dir ,wenn ich das jetzt alles aufzähle ?
Helpme
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #157
Lischen
Mitglied
• x 2 #158
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich sage es dir mal ganz ehrlich. Zum einen habe ich das bereits irgendwo in diesen thread geschrieben, zum andern hilft es weder dir noch mir ,wenn ...
Helpme
Mitglied
Zitat von Lischen:Helpme es hilft dir nicht weiter wenn du weißt wer welche Symptome hatte, was genau alles in der Klinik stattfindet usw. Evtl. mehr ...
x 4