Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Wie geht es euch? Noch wach?
Wieder wach, guten Morgen
Wie geht's denn heute morgen?
• x 1 #121
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Wie geht es euch? Noch wach?
• x 1 #121
Helpme
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Wieder wach, guten MorgenWie geht's denn heute morgen?
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Hab ich eine Herzneurose entwickelt?
• x 1 #123
Helpme
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Das ist doch schon mal schön. So bist du fitter und energiegeladener und kannst den Tag positiv angehenIch weiß nicht was das ist, möchte ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Hoffe, dass ich dir damit jetzt keinen Schrecken eingejagt habe.
Zitat von Helpme:Was machst du?
• x 1 #125
Helpme
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Ne alles gut. Nur wenn ich dann anfange danach zu Googlen wirds doof. Da kann ich mich gut reinsteigern. So jetzt gerade oder wie ? Versuche zu ...
• x 1 #126
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Freut mich, dass du wenigstens arbeiten gehen kannst! Ich hoffe, ich schaffe es auch wieder
• x 1 #127
Helpme
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Ja danke. Ist gerade etwas stressig, aber es kommen auch wieder ruhigere Phasen, von daher ist das okay. Naja hatte nicht wirklich eine andere Wahl. ...
Helpme
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Zitat von Helpme:Seitdem liege ich und das Zittern hört nicht auf. Was mir ebenfalls Angst macht ist, dass mein Hände sich bläulich färben und kalt sind. Besonders aber auch meine Fingernägel.
• x 1 #130
Lischen
Mitglied
:• x 1 #131
Lischen
Mitglied
• x 1 #132
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Liebe Leute, nach dem Essen war mein Puls auf 110. Aus dem nichts. Plötzlich wurd es schlimmer und ich bekam Durchfall. Danach hab ich keine Luft ...
• x 2 #133
Helpme
Mitglied
• x 2 #134
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Ich habe jetzt meinen Psychologen angerufen und hoffe, dass er mich zurückruft. Ich kann so nicht weitermachen.. Ich muss was tun. Vielen Dank für ...
• x 1 #135
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das sehe ich ähnlich. Denke bitte über eine stationäre Aufnahme nach. Schlimmer wird es da bestimmt nicht. Du bist da rund um die Uhr versorgt. ...
• x 1 #136
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Es ist ja nicht nur die Angst. Ich heule andauernd, es ist eine sehr schlimme innere Unruhe. Ich glaube, die Ursache liegt tief. Ich habe mich nie ...
• x 1 #137
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das aufzuarbeiten bedarf einen guten Therapeuten und Zeit. Nimmst du eigentlich Antidepressiva? Trotzdem musst du mal runter kommen, so kannst du ja ...
• x 2 #138
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Ich nehme gar keine Medikamente. Ja, ich glaube auch, dass ich einfach mal zu Ruhe kommen muss. Ah, okay. Das klingt auf jeden Fall ganz cool. Freut ...
• x 1 #139
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Vielleicht solltest du mal ein Medikament in Betracht ziehen. Im Krankenhaus gab es erst mal ne Tavor ,da hab ich geschlafen wie ein Baby
• x 1 #140
x 4