Zitat von rotezora2k:Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht.
Ich hab immerhin bis 5 Uhr geschlafen, bin aber mit festen Kopfschmerzen und viel Schwindel wach geworden. Jetzt gesellten sich auch noch häufige herzstolpern dazu und die Angst vor dem Tag, die Angst vor der Angst. Seh mich schon wieder umkippen, sterben, verrückt werden. Eigentlich hab ich um 9 Uhr yoga für den Rücken aber ich seh mich weder in der lage dahin zu kommen noch irgendwas zu tun wo ich den Kopf runter mache oder mich anstrenge. Meine Sorge um meine Vene ist kleiner, dafür ist mein herzstolpern wieder so präsent das meine Gedanken darum kreisen.
Muss heute diverse Telefonate führen und dann werd ich Easys Liste angehen.
@Easy wie gehts dir und deinem Sohn heute?
Guten Morgen liebe @rotezora2k und all ihr anderen starken Menschen hier! Danke der Nachfrage, mir geht es erstaunlich gut! Bin in der Nacht nur ein mal wach geworden und hatte Angst und Unruhe. Ich habe das Kopfkino nicht allein stoppen können und hab mir eine geführte Meditation auf YouTube angemacht. Dort erlaubt man mir diesen Zustand anzunehmen, ihn da sein zu lassen und dass alles genau so richtig ist, wie es ist. Das beruhigt mich dermaßen, ich war sofort ruhig eingeschlafen!
Auch heut morgen geht es mir tatsächlich ganz gut mit wenig Schwindel und Kopfweh. Ich habe auch eine Idee, weswegen: gleich früh kommt meine Therapeutin, das macht mir Mut und Hoffnung. Ab morgen früh möchte ich mein Antidepressivum nehmen, macht mir Mut und Hoffnung. Könnte ja auch mal gut klappen! Und das WE steht an, bedeutet für mich eine entspannte Zeit, weil Mann und Kind da sind. Dann bin ich nicht mehr die längste Zeit des Tages in Isolationshaft

Ja, so empfinde ich das allein sein zu Hause!
Ansonsten halten wir uns gesundheitlich mit der Erkältung gut. Das wird keine große Sache.
Das tut mir leid, dass du gleich mit so blöden Kopfschmerzen und Schwindel wach geworden bist und das Herz dir Sorgen macht. Meines versucht es auch immer mal wieder, extrem unangenehm! Aber noch steck ich nicht drin! Es kriegt mich nicht! Bin auch drei Tage am EKG gelegen und weiß, dass mein Herz 100% gesund ist. Das ist ja bei dir anders.
Vielleicht geht es dir so, wegen der heute bevorstehenden Aufgaben? Toll, dass du überhaupt zum Yoga kannst! Ich würde das schon gar nicht mehr schaffen! Mache alleine kaum einen Schritt vor die Tür.

Lass dir das nicht nehmen, wenns irgendwie geht, geh hin! Sonst verlierst du ja nur... wie ich. Aber Kopf runter machen kann ich auch seit einem Jahr nicht mehr! Das geht bei mir auch gar nicht!
Wenigstens werden deine Venen Sorgen kleiner! Super!
Dann erst mal viel Erfolg bei den Telefonaten und viel Spaß beim yoga!