Pfeil rechts

S
8 Jahre gehe ich nun begleiten mich nun Angst, Depressionen und schwere Körperliche Symptome. Als die Panik vor ein paar Monaten zurück kam dachte ich ok was ist das nun weil es keine gewöhnlichen PA mehr waren. Seit dem geht es mir tag täglich schlechter. Dieses Unwirklichkeits Gefühl hat mich sowieso nicht mehr los gelassen es ist jeden Tag da nur wird es gerade manchmal echt schlimm da bin ich für Minuten richtig neben mir mein Kopf fühlt sich leer an und mein ganzer Körper ist wie ausgeschaltet. Seit Wochen habe ich Nacken/schulter/Arm/ und Kopfschmerzen (Untersucht, kein Ergebnis). Schwindel ist gerade auch sehr extrem, manchmal so schlimm das ich am liebsten gar nicht aufstehen würde. Was mich so wütend macht ist das keiner irgendwie verständis für einen hat man geht zum arzt und es heißt das ist nur Ihre Psyche. Aber niemand versteht das man durch die ganzen Qualen die Symptome allein durch muss. Ich frage mich gerade wie lange ich das noch aushalte da es mir täglich schlechter geht vor allem kommt täglich etwas anderes. Wenn es wirklch mal einen tag gibt wo der Kopf ruhe gibt dann bekommt man halt Bauchschmerzen oder anderes. Was mir zu schaffen macht sind die Schweren Symptome wie manchmal liege ich im Bett und auf einmal dreht sich alles das ganze Bett schwankt. oder das wegdrehten find ich das schlimmste da ich das Gefühl bekomme nicht in meinem Körper zu sein da er so taub ist . Aber wo soll man denn noch hin. Klar ich mache eine Therapie aber es ist doch so in akuten situationen erleiden wir schlimmstes und dann? dann ist niemand da. Klar weiß man vielleicht das ist nichts schlimmes aber amn hat ja trotzdem diese Symptome und man muss es trotzdem aushalten

21.11.2008 11:05 • 21.11.2008 #1


2 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
Hallöchen

Nur die Psyche! find ich gut

Wenn die Software (Psyche) nicht ordentlich funktioniert ist die Hardware (Körper) nichtmal so sinnvoll oder leistungsfähig wie ein Stein .

Die Symptome die du beschreibst kenne ich alle noch gut
damit fühlt man sich gerne mal alleine, grade dann wenn sie akut auftreten .
Aber es bekommt sie ja auch niemand anderes mit und selbst wenn , wer sie nicht selbst erlebt hat kann sich gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt.


Gut das du schon eine Therapie machst ! Wie lange machst du sie schon und ist es deine erste ?

lg ZZ

21.11.2008 11:44 • #2


S
Hallo!!Nein das ist nicht meine erste aber ich konnte eine Zeit lang gut damit umgehen. Und jetzt nach meinem Rückfall hat es ewig gedauert bis ich mal einen Platz bekommen habe also gehe erst seit 2 Monaten wieder in Therapie leider auch nicht jede Woche.
Aber besser wie gar nichts. Würde auch ungern wechseln wiel die Therapeutin gut ist sie redet viel mit mir anstatt nur zuzuhören.
Ich habe nur so Probelem mit meinen Armen sie sind manchmal wie ausgeschalten sind habe solche verspannungen im rücken und beim Neurologen war ich auch erst. Aber das ist so ecklig bewegen kann ich sie gut aber es scheint als wäre es nicht so!

21.11.2008 12:00 • #3





Dr. Hans Morschitzky