Pfeil rechts
65

N
mach das,kümmer Dich erstmal nur um Dich selbst,Du wirst alle Kraft brauchen.
Ich wünsche Dir von Herzen,dass es bald besser wird.

06.10.2016 15:40 • x 2 #101


S
Habe gerade so heftig geweint das ich für eine kurze Zeit keine Luft mehr bekam insgesamt fühl ich mich körperlich schwach..
danke new chance

06.10.2016 17:10 • #102


A


Alles Mist

x 3


N
ich hatte das auch,täglich mehrfache Heulattacken.Die Seele macht sich damit Luft,ist also ein gesunder Vorgang.
Irgendwann ist man nurnoch erschöpft vom weinen und dann wird es erstmal ruhiger...

06.10.2016 19:43 • x 1 #103


S
Okay ich hoffe nur alles wird gut
Wenn ich hier einen angegangen bin tut mir das sehr Leid, leider gehören zu meinen Depressionen auch Aggressionen dabei..meine Eltern und Freunde mussten auch schon darunter leiden
Eig. geh ich nicht so schnell an die Decke.
Und das ich nochmal geschrieben habe obwohl ich pause nehmen wollte war weil ich ein wenig Angst hatte eben um mich..wegen dem keine Luft kriegen sowas hab ich noch nie erlebt dass ich so heftig geweint hab wahrscheinlich Hyperventilation aber ist nur ne Vermutung..und dazu das schwäche Gefühl

06.10.2016 22:53 • #104


M
Guten Morgen Sandra,

es ist dein gutes Recht an die Decke zu gehen sogar wenn du mit deiner Ansicht vielleicht falsch liegen würdest. Ich denke das ist menschlich und jeder kennt das. Ist man dann noch obendrein in einer Lage wie du es zur Zeit bist kann man es sogar entschuldigen. Ich habe festgestellt, und dass finde ich an dir gut und bemerkenswert, du klagst nicht über Krankheiten die sich viele von uns einbilden um von anderen Dingen abgelenkt zu werden.

Du beschäftigst dich ausschließlich nur mit deiner momentanen für dich aussichtslosen Lage, du lässt dich nicht ablenken durch Krankheiten die es nicht gibt, du gehst einen derben aber geraden Weg. Du lässt dir nichts einreden und nimmst Haltung an wenn du deine Ansichten verteidigst. Ich sage dir aus Erfahrung das du dich damit auf einem Weg befindest der dich später aus deiner jetzigen Lage herausführen wird, da kannst du sicher sein.

Arbeite weiter an dir, vertrete deine Meinung dazu, nimm dankend und positiv Hilfen an von denen du glaubst dass sie dir helfen können. Ein schönes Weekend dir!

07.10.2016 09:14 • x 3 #105


S
@minos Vielen Dank es tut ein wenig gut positives feedback zu hören und besonders das meine Art helfen kann hier rauszukommen wo ich selber nicht weiß ob ich das schaffe. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

07.10.2016 11:10 • #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann