Pfeil rechts
21

Jesale
Zitat von Lichtgestalt:
Ich Trau mich noch nicht zum einkaufen Selbst zur Tagesmutter rein, stellt mich oft vor eine Herausforderung. Ich hoffe das ...

Ich habe jetzt auch endlich bald mein erst Gespräch zur Verhaltens Therapie darauf freu ich mich mega aber ich muss sagen ich hab einiges wirklich alleine geschafft und darauf bin ich echt stolz auch wenn noch nicht alles geht und manches vielleicht nie wieder so sein wird wie früher. man lebt nur einmal also Augen zu und durch! Glaub mir es wird deine Seele befreien und du wirst wieder Glücklich werden weil ich weiß dass man sich da sehr oft über sich selbst ärgert

22.06.2021 16:56 • x 1 #21


Lichtgestalt
Ich hoffe ich find meinen Mut sehr bald wieder. Ich hatte es schon geschafft und mich dann komplett überfordert mit Kind, Arbeiten und Umzug

22.06.2021 17:54 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann