App im Playstore
Pfeil rechts

Am Anfang nur bei Partys dann nur an den Wochenenden und später ?

jeden Tag ?

Nur mal zum nachdenken

02.11.2010 17:02 • 03.11.2010 #1

8 Antworten ↓

Und dann gibt es noch dieses traurige Schiksal wo mir selber ganz schwer ums Herz wurde !

Bitte unbedingt mal anschauen

Danke für das Interesse !

LG Oldie

A

Alk. ! Kein Thema ?

x 3

Alk. ist eben immer ein Thema, so wie jedes andere Gift gegen den Alltag auf der Suche nach einem Paradis, GIFT für die SEELEN ist. Ich mache allerdings nicht die Stoffe und Elemente der Realität für das Unglück der Menschheit verantwortlich, sondern dieses gewünschte Paradies, die nicht reellen Werte, das Streben nach Glück, Paradiese oder das Allerheil. Alk. ist ein weltlicher Stoff, der ist gut zum Fenster putzen. Aber ich verwünsche den anderen Teil: das Paradies ist die Erfindung eines Süchtigmachers. Die Existenz von der Seele des Menschen ist nicht bewiesen, allerdings glaube ich an die Entstehung von Persönlichkeit des Menschen noch vor seiner Geburt. Der Mensch ist bereits im Mutterleib kein hüllenloses Etwas.

Liebe Grüsse

@all und vor allem stefan1234, sowie andere Alk.

ich bin Atheistin aus Überzeugung und wünsche keine religiösen Mitteilungen per PN.

Dankeschön

Aklkoholopfer,
ich seh wenigstens nicht so aus.
Aber du bist bestimmt optisch ein totalschaden,ein opfer

Ich frage mich echt, was du mit deinen Beleidigungen so bezwecken willst, Stefan.
Nicht nur in diesem Thread.
Du wirkst damit nur wie ein Kind, was wahllos um sich schlägt. Und dein von dir so sehr hochgehaltenes 'Schild' von 'ich bin ein toller Kerl' gerät immer mehr ins Wanken...

Außerdem habe ich noch nie jemanden in seinem Thread beleidigt. Abgesehen davon möchte ich wissen wieso er hier in diesen Thread kommt wenn er doch nur Gelegenheitstrinker ist und mit Alk. nun doch nix zu tun hat ?

Mein Thread heißt doch Alk. Kein Thema ? Mit nem Großen Fragezeichen hinten drann.

Ergo was interessiert ihn dieser Thread eigentlich wenn er kein Alki ist. ???

Noch dazu wo ich ihn in Ruhe lassen soll und dies mein Thread ist ? Steht groß daneben Oldie

Gerade das Herunterspielen der Problematik ist typisch für einen Alk.. Das nicht wahr haben wollen. Jeder der einen solchen Menschen noch bestärkt schadet ihm und seinen evt. späteren Opfern. Leider sehen das viele nicht.

Seine Beleidigungen offenbaren den Starken Mann . Er schießt sich selber ins Aus.

Das merkt er nur nicht. Warum auch immer. Trotz alledem frag ich mich immer noch ob man nicht doch ein Problem hat wenn man lieber weiter dem Suff fröhnt als seine Beziehung zu retten. Und ob es normal ist das man 8 Jahre lang jedes WE gesoffen hat bis zur Besinnungslosigkeit und Angst hatte, im Suff etwas schlimmes gemacht zu haben.

Heute heißt es ich habe das WE nix getrunken. Aber am Freitag. . Ich sag dazu nix mehr ausser das ich ihm kein Wort glaube.

Das ist alles kein Grund ausfällig zu werden.

Meine Meinung. Vieleicht hat ja mal ein Moderator ein herz und beendet dieses Dilemma.

Denn sinnlose Verbale Entgleisungen bringen keinem was. Zeugt nur von Schwäche.

Ergo schreibt ruhig weiter Eure Meinungen zu meinen Videos und lasst Euch nicht stören

@ brisan

Das seh ich genau so

@Anna. man muss nicht gottgläubig sein um zu erkennen das die werte und ideale die vielen anerzogen wurden halt meistens unerreichbar bleiben.

Viele junge Menschen vor allem fehlt die nötige Liebe und auch das Grenzen setzen.
Wenn ich heute sehe das 13 jährige bengel saufen und ihre mutter schlagen frag ich mich was ist da wohl schief gelaufen.

Ich denke das viele der null Bock Generation selber viel zu früh Kinder kriegen,was daran liegt das sie Liebe und Verständniss suchen und Sex mit Lebe verwechseln-oder wenigstens das. Ist besser als gar nix.

Liegt an der Erziehung wie ich meine. Wenn viele Eltern einfach überfordert sind und die Eigenverantwortung an die Kids zu früh abgeben-keine vernünftigen verhältnisse herrschen und kaum Zeit für die Kids da ist sind das denkbar schlechte Vorausetzungen für eine gute Entwicklung im Bezug der Persönlichkeit eines Kindes. dabei ist es meiner Meinung nach völlig unerheblich ob aus reichem oder armen Hause .

Wenn die Liebe fehlt, die Fürsorge -das nicht da sein -ausser mit Geld und nicht auf die Psyche des Kindes eingehen.

Viele wählen dann den Ersatzweg Alk. Tabletten usw, was ihnen eine kurzfristige Erleichterung verschafft mit dem Preis der Abhängigkeit.

In diesem Rausch können sie endlich ihre unterdrückten gefühle ausleben, da keine hemmschwellen da sind. Sie schlagen um zu beweisen wer sie sind ,als unproduktive Kompensation ihrer seelischen Probleme. Sie haben viel zu früh Sex ohne zu wissen was das mit Liebe zu tun haben könnte,weil sie selber keine bekommen haben und weils ja Erziehungsgeld gibt zusätlich zum Sozi um nicht arbeiten zu müssen und ihre Dro. finanzieren zu können. Die jungen Mütter werden oft sitzen gelassen . Haben wiederum Probleme den richtigen mann zu finden, weil da schon ein oder meist mehrere Kids vorhanden sind und niemand andere kinder mitbezahlen will. Dann fühlen sie sich ausgenutzt und greifen zu ihrem alten Trostmittel. Den Drogs oder Alk usw. Zukunft verbaut.

Die jungen Väter werden entweder kriminell oder schaffen es und können arbeiten. Was viele daran hindert sind die Alimente die sie dann zahlen müssten. Ergo. Schwarzarbeit und Sozi.

Und wenn solche Menschen dann wiederum kinder bekommen geht das Ganze Spiel von vorne los.

Habe sehr viele solcher verkrachten existenzen in meinem damaligen Leben getroffen.

Viele haben auch Schiksalschläge nicht verkraftet oder sind kurzerhand vor die Tür gesetzt worden weil durch den Alk die ganze Ehe in die Brüche ging. Doch sie wollten keine hilfe und sitzen heute auf der Strasse.

Traurig aber Wahr. Und da ist so manch netter Kerl dabei, der gerne wieder irgendwo seßhaft werden möchte,aber nicht kann weil entweder der Alk ihn zu fest im griff hat oder er sich nirgendwo anmelden kann, weil er sonst in den knast geht oder Ihm Schuldeneintreiber dann blau und grün schlagen würden.So bleibt der einzige Freund der Alk.

Wr so enden möchte bitte schön. Aber mir ist es eine Warnung. Denn ich weiß wie es ist und wie es den Menschen geht.

Greifen diese Beleidigungen jetzt auch auf andere Threads über? Am besten trefft ihr euch mal auf n B. und diskutiert das aus

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore