148

Ewald
Bin auch wieder am Boden hab seit ca. einer Woche Verdauungsbeschwerden . Ich war schon beim Arzt Ultraschall war ok. Vor einem guten halben Jahr eine Magen und Darmspiegelung die in Ordnung war. Nur die Angst treibt mich zum Wahnsinn.

10.01.2020 15:11 • #441

Zitat von Rene:
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie ferngesteuert oder man träumt das ganze irgendwie unbeschreiblich ganz komisch halt als wenn man neben sich steht oder so ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll :S ... hat jemand auch diese probleme würde mich freuen mich austauschen zu können ....

Ja das kenne ich sehr gut. Habe das oft an Tagen, wo es mir nervlich sehr schlecht geht.

21.01.2020 18:18 • #442

Hallo Rene,

Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3#3

banane2016
Aus dem nichts plötzlich super Panik heute Abend.. der Tag verlief total gut, keine Anspannung, keine Panik. Dann wollten mein Freund und ich essen bestellen - haben wir auch. Dann plötzlich, Kurz bevor das Essen kam, absolut krasse Anspannung und Panik. Konnte dann auch nichts essen. Mittlerweile weiß ich nicht ob mir nicht vielleicht übel ist weil ich das letzte mal heute um 13 Uhr was gegessen habe. Auf jeden fall schieße ich gerade von einer Panikattacke in die nächste..

18.02.2020 21:44 • #443

Zitat von banane2016:
Aus dem nichts plötzlich super Panik heute Abend.. der Tag verlief total gut, keine Anspannung, keine Panik. Dann wollten mein Freund und ich essen bestellen - haben wir auch. Dann plötzlich, Kurz bevor das Essen kam, absolut krasse Anspannung und Panik. Konnte dann auch nichts essen. Mittlerweile weiß ich nicht ob mir nicht vielleicht übel ist weil ich das letzte mal heute um 13 Uhr was gegessen habe. Auf jeden fall schieße ich gerade von einer Panikattacke in die nächste..

Geht mir meist so, wen ich ein entspannten Tag hatte.
Stressige Tage verträngen die Panik bei mir.

19.02.2020 00:13 • x 1 #444

Burgenland
Bin vor einer Stunde mit schwitzen aufgewacht dann Durchfall und Mund ganz trocken. Dann kommt immer gleich die Panik es könnte Vorbote von Herzinfarkt sein Hab das nicht zum ersten Mal Und Panikattacke. Jahrzehntelang. trotzdem immer gleich Mega Angst. Ist noch wer wach ?

19.02.2020 03:13 • #445

Zitat von Rene:
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie ferngesteuert oder man träumt das ganze irgendwie unbeschreiblich ganz komisch halt als wenn man neben sich steht oder so ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll :S ... hat jemand auch diese probleme würde mich freuen mich austauschen zu können ....

Hey hallo ja das kenne ich total. Ich habe das ab und zu gehabt so eine deperso aliesierung oder wie das heißt sorry für meine schreibe die ist nicht die beste. Das ist als ob dein Körper auf sparmodus schaltet was nichts schlechtes ist auch wen es ein ekeliges gefühl ist. Was mir dabei geholfen hat das etwas los zu werden war entweder die Hände zu Fäusten zu ballen so stark es geht für so ca 5 bis 10 Sekunden und oder was scharfes essen. Sobald ein starker Reis meinen koprer durchfuhr war dieser zustand neben sich zu sehen fast komplett weg

28.02.2020 20:37 • #446