Pfeil rechts

haccki7
Hallo zusammen ! (mal wieder mal )

Also fangen wir mal an. Ich hatte mich ja schon befreit... hahahaha ich habe die Schei*e hinter mir gedankt. Nein. Es ist glaube ich ein ewig laufender Kreislauf... der nicht mehr aufhört. Denke ich zumindest jetzt. Also was soll ich sagen. Nein, ich mag eigenlich gar nix mehr sagen. Ich habe hier Ratschläge in diesen Forum gegeben, Leuten zu helfen. War ja auch gut gemeint. Aber jetzt um zum Thema zu kommen, hat es mich wieder voll erwischt. Ich gehe ab jetzt nur noch zu Terminen und Verabredungen, die ich absolut mit mir vereibaren kann. Ziehe mich wieder strickt.... Betonung liegt auf strickt zurück. Lust auf was habe ich keine. Dennoch kämpfe ich wie ein starker Kämpfer dagegen an. Denn ich weiß ja, was ich habe. Aber es gelingt mir nich ganz so.

... nur ein kleiner comment... Durchatmen...

Viele Grüße !

12.09.2009 04:31 • 09.10.2009 #1


5 Antworten ↓


M
Ich wünsch dir Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Denk immer daran, dass du es schon einmal geschafft hast, also stehen die Chancen doch optimal für dich.

Und wie heisst es so schön: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Keep going.

12.09.2009 10:05 • #2


A


Agoraphobie und ICH ! Warum eingentlich?

x 3


haccki7
Naja... einfach gesagt !

Aber ich versuche es ! Obwohl ich immer wieder auch heute Niederschläge habe. Trotzedem glaube ich, dass der Gedanke zählt. Man kann es schaffen !

Viele Grüße an Dich Molf !

06.10.2009 01:26 • #3


M
Ich verstehe dich gut. Mich haben die ersten Rückschläge auch voll getroffen, um wievie schlimmer muss es dann sein, wenn man dachte, man hat diese Zeit endlich hinter sich.
Aber das ist das Trügerische. Man lebt ein Leben lang mit der Angst, jeder Mensch, nur wir sind halt besonders gesegnet. Sie es als ein Zeichen, dass deine Psyche sich Luft macht, machen muss.
Und, wie gesagt, du hast es doch schon mal geschafft, also kennst du die Grundzüge des Weges bereits (und er war vermutlich damals schon steinig), auch wenn er jetzt ein wenig anders ist. Also nicht aufgeben!

06.10.2009 11:45 • #4


haccki7
Hallo Molf !

Erstmal danke für Deine Antwort ! Ja es ist so. Und es ist glaube ich auch gut so ! Glaube ich. Denke ich. Der Weg ist das Ziel sage ich da immer. Aber trotzdem habe ich gemerkt, dass ich immer noch Hilfe brauche. Molf, dass ist ja das SChlimme. Man denkt, dass man anderen Leuten helfen kann und ja selber rauss ist. Aber ist man nicht. Nein, absolute Verneinung. Meine letzte Sitzung bei meinen Psychiater war eine Ortsbegehung in einen Kaufhaus, wo ich mal wieder total versagt habe. Bin reingegangen und wie ich drinn war nur noch Kopfdruck und nix wie raus. Die Sitzung wurde dann von meiner Seite abgebrochen. Mein Psychiater sagte dann... ich kann nichts dafür. Wir müßen dass Üben. Aber wie kann ich das üben...?? Es ist halt da.

Neuerung. Ich habe mich jetzt auf Schilddrüsen Werte untersuchen lassen. Mein Psychiater meinte, dass das da auch herkommen kann.

Sieben Knoten gefunden. Weiter zum CT, Bluttest, dann weiter zu Biopsie
... auf die Werte warte ich noch... Kalte oder Warme Knoten... naja mal schauen...

Viele Grüße... und wenn ich mehr weiß, melde ich mich

Viele Grüße an Dich und vielen Dank !

Gruß

Erik

09.10.2009 01:31 • #5


M
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass nichts Schlimmes ist.

09.10.2009 10:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky