Hallo Lololo,
Zitat von Lololo34: Fühle mich unwohl im eigenen Körper…
das hört sich weniger gut an. Warum fühlst Du Dich unwohl?
Zitat von Lololo34: sobald ich wieder zu Hause bin fühle ich mich nicht gut
Zitat von Lololo34: Aber sobald ich alleine bin wird es schlimm.
Aha, wundert Dich das?
Zitat von Lololo34: Versteht mich einer ?
Ich denke, ich verstehe Dich sehr gut. Aber verstehst Du auch mich, wenn Du meinen Text fertig
gelesen hast?
Zitat von Lololo34: Ah und das schlimmste daran ist dass ich an den Satz „Gedanken werden wahr“ glaube.
Interessant, in welcher Glaubensgemeinschaft bist Du Mitglied?
Zitat von Lololo34: Mein Kopf denkt ständig dass ich eine Krankheit habe. Mein Kopf hat sich sogar eine Krankheit ausgesucht und im Unterbewusstsein denke ich ständig daran.
Dein Kopf denkt das gar nicht. Bitte achte mal zukünftig genauer darauf, was Du sagst.
Richtig ist wohl, Dein Unterbewusstsein denkt ständig daran, Du könntest krank sein.
Was in Deinem Unterbewusstsein ist es denn dort?
Ist es ein Angstgefühl?
Oder ist es ein Gedanke, den Du selbst früher mal in Dein Unterbewusstsein
hineingeschrieben hast? Einprogrammiert hast?Zitat von Lololo34: Alle Untersuchungen wurden gemacht und es kam nix bei raus.
Das hört sich sehr gut an.
Dann lebst Du also nach falschen Überzeugungen.Und was nun?
Bedeutet das nicht,
Du brauchst schnellstens neue Überzeugungen !Zitat von Lololo34: Angststörungen und Depressionen habe ich damals tatsächlich absolut nicht verstanden.!
Ich gebe Dir Recht. Würdest Du Dich bemühen, Angststörungen zu verstehen, würde Dir dies
entscheidend weiterhelfen.
Warum bemühst Du Dich nicht Angststörungen verstehen zu lernen? Hast Du dazu keine Lust?
Zitat von Lololo34: Ich muss auf jeden Fall an mir selbst arbeiten
Das kann ich Dir nicht empfehlen. Jeder Mensch ist gut so, wie er ist.
Deswegen versuche bitte nicht, an Dir etwas zu verändern.
Erstens geht das gar nicht.
So wie Du bist, bist Du gut. Deshalb bleibe so wie Du bist.Weil sonst knallt es im Kopf.
Versuchst Du Dich zu verändern vergrößert sich Dein Problem.
Aber. Jeder Mensch macht viele Denkfehler in seinem Leben.
Deswegen empfehle ich Dir !
Zweitens:
Beginne Dein Denken und Dein Verhalten zu überprüfen. Schau oft darauf, was Du denkst,
was Du sagst, wie Du mit anderen Menschen kommunizierst und so weiter.Über Dein Verhalten kannst Du Dich selbst nach und nach besser kennenlernen.
Wer bist Du als Frau? ?
Je mehr Du dann Dein Denken und Dein Verhalten erkennst und auch erkennst, wie Du mit
anderen Menschen kommunizierst, umso ruhiger wirst Du innerlich werden.
Viele Grüße
Bernhard