Pfeil rechts
218

Backspast
Alles in allem ist da ein Krankenhausbesuch immer gut.
Auch wenns einem gut geht kann es passieren, dass das Herz durch den Strom so durcheinander kommt, dass es sich wortwörtlich denkt Hey.. ich bin mir nicht mehr sicher ob ich 60 mal in der Minute oder 60 mal in der Sekunde schlagen soll und sobald das passiert gehen die Lichter aus.

20.09.2023 11:01 • x 1 #101


NG1966
@Pübbels Du hetzt. Und auch noch gegen die falsche Person, nämlich mich. Entweder ist dir die 'Vorgeschichte' nicht bekannt oder du kannst nicht einschätzen, was Recht und Unrecht ist und Ursache und Wirkung...
Hier mit deiner Einmischerei hast du es nur noch schlimmer gemacht, das wäre nicht nötig gewesen...
Noch eine Person, die ich auf die ignore-List setze.

20.09.2023 11:06 • #102


A


Elektrischen Schlag von 220v bekommen - Krankenhaus?

x 3


Frau_Pübbels
@NG1966 ach ,ich hetze. Aber das ist nur schlimm ,weil ich gegen dich hetze . Wäre es gegen Nodi wäre es also okay. Iss mal nen Snickers

20.09.2023 11:08 • x 2 #103


NG1966
@Pübbels Nein, ich bin generell gegen Hetze! Ich bin für inhaltlich sachlichen Austausch und dass wenn jmd. schon derart quer reingrätscht, wenigstens VERSUCHEN sollte, objektiver zu sein, als du. Denn du bist es überhaupt nicht.
Und tust (in dem Fall mir) damit Unrecht.

Und ab jetzt ignoriere ich deine unfruchtbaren, ebenfalls etwas unterstellenden Beiträge. Ich habe erklärt, weshalb ein Wort fiel, zu dem ich stehe. Ich muß mich hier nicht länger rechtfertigen. Hab alles gesagt, was zu sagen war diesbzgl. Und ich für mich weiß, dass ich hierbei im Recht bin.

20.09.2023 11:16 • #104


Afraid1992
Zitat von NG1966:
Du hetzt. Und auch noch gegen die falsche Person, nämlich mich.

Gibt es bei einer Hetze denn überhaupt eine „richtige Person“? Hetzen ist immer blöd.. hab ich hier jetzt aber ehrlich gesagt nicht gesehen.

Ich glaube du hast dir das alles ein bisschen zu sehr zu Herzen genommen, weil viele nicht deiner Meinung sind. Hier ist auch nicht immer jeder meiner Meinung, glaub mir Nur irgendwann muss man es dann auch mal gut sein lassen.. diese Diskussion hier führt ja zu nichts und trägt nicht dazu bei dem TE hier weiterzuhelfen.

20.09.2023 11:17 • x 4 #105


Angor
Zitat von NG1966:
@Pübbels Du hetzt. Und auch noch gegen die falsche Person, nämlich mich. Entweder ist dir die 'Vorgeschichte' nicht bekannt oder du kannst nicht einschätzen, was Recht und Unrecht ist und Ursache und Wirkung... Hier mit deiner Einmischerei hast du es nur noch schlimmer gemacht, das wäre nicht nötig gewesen... ...

Du vergisst wo wir hier sind. Wir sind nicht bei Twitter oder Facebook, hier hetzt niemand. Du bist der Einzigste der aus der Rolle fällt und mit Deinen persönlichen Beleidigungen gegen die Forenregeln verstößt, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast.

20.09.2023 11:17 • x 7 #106


Angstmaschine
Zitat von NG1966:
Das habe ich nicht gemacht!
Schon klar, ihr habt mein posting falsch aufgefasst und entscheidende Sätze irgendwie überlesen gehabt, inkl. den in Klammern, der besagte, dass ich durchaus Verständnis dafür habe, wenn man sich hier wegen Stromschlags untersuchen lässt - gerade so, denn ja, ich weiß, es KANN Nachwirkungen geben, wenn auch selten.

Doch, klar hast Du versucht ein schlechtes Gewissen zu machen:
Zitat von NG1966:
Bei sowas gehe ich nicht zum Arzt.
Und in die Notaufnahme würde ich erst recht nicht gehen - die ist sowas von überlastet seit Corona, auch mit Krankheitsausfällen durchs Personal und wirklich im ernsten Pflegenotstand!
[ ... ]
Man muß das doch nicht noch alles überstrapazieren, nur um 110%ig immer auf Nummer sicher zu gehen, wenn es einem eigentlich eh gut geht - und man z.B. nur akut Panik schiebt oder bspw. wüsste, dass man Hypochonder ist.

Zitat von NG1966:
(Gut, hier verstehe ich es noch gerade so, EKG bissl auffällig, vermutlich auch wg. der Herzpanik).

Du verstehst das noch grade so? Das ist ja nett. Dir ist aber schon klar, dass das EKG erst im Krankenhaus und nicht zu Hause gemacht wurde?

Zitat von NG1966:
Du gehst auf mein Profil - guckst kurz drüber und pseudo-kritisierst und zitierst ernsthaft meinen Beitrag, in welchem ich jmd. sogar dringend rate, sich ins KH zu begeben für MRT oder CT, da er seit vielen MONATEN mehrere geschwollene Lymphknoten am Körper hat (ohne begründete Diagnose bisher), inkl. unter den Achseln, und nun einen vom Arzt NOCH BISHER NICHT ERKANNTEN UND UNTERSUCHTEN Hubbel bzw. größeren Knoten am Rücken entdeckt hatte, der durchaus schon länger tumorig sein kann - und damit akuter, begründeter Krebsverdacht besteht?! (Denn darauf deuten alle seine beschriebenen Symptome hin! Man weiß auch nicht, ob lebensbedrohlich.)

Das ist mist und wenn Du den Thread nochmal durchliest müsste dir klar werden, dass das so nicht stimmt. Die Lymphknoten sind untersucht worden und der Knubbel muss absolut nichts bedeutet. Kann man untersuchen lassen, sollte man vielleicht auch. Aber Du hast direkt ein Riesen Fass aufgemacht man müsse deswegen sofort ins Krankenhaus und alle Untersuchungen machen lassen - und hier spielst Du alles runter und meckerst über die Hypochonder die die Notaufnahmen blockieren.

Du misst mit zweierlei Maß – das ist das, was mich so aufregt.

Zitat von NG1966:
Also, bist du noch ganz dicht?!
Kannst oder wolltest du nicht differenziert denken?
Meinst du, berechtigte (!) Sorge um Krebs und Tumoren ist dasselbe, wie hypochondrische Probleme zu haben - und beides sei vergleichbar? Die einen schickt man ins KH, die anderen könnten ihre Lage nochmal überdenken! WENN sie denn reflektiert sind! Du würdest den nicht ins KH schicken wollen?
Ich denke, doch!
Bist du nicht kritikfähig? Nur weil ich hier Hypochonder anspreche (denn darum ging es mir, nicht um den Strom-Vorfall als solchen direkt) und du dir scheinbar den Schuh anziehst, schadet es dir nicht, meinen Input mal zu überdenken.
Ich habe sogar das Gefühl, genau für jmd. wie dich habe ich das alles hier gepostet...

Und dir wird ja hoffentlich klar sein, dass deine billige Art, hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen, nur um mich angreifen zu wollen, nicht gerade die feine Art ist.
Und wegen eines Hubbels als deine Ausdrucksweise für obige Beschreibung - das ist allerdings ist schon Runterspielen auf einem trotzigen Niveau, welches ich nicht noch weiter kommentieren will.

Es besteht eigentlich kein Grund, beleidigend zu werden – aber wenn Du meinst ...

Ist dir eigentlich klar, in was für einem Forum Du hier bist? Hypochondrie ist eine Krankheit und mit deinem undifferenzierten Gemecker über Hypochonder und deinem selbstherrlichen Gerede dass Du wegen sowas niemals in die NA gehen würdest, ziehst Du dir höchstens den Unmut der Betroffenen zu. Es ist sachlich richtig, dass zahlreiche (teure) Untersuchungen überflüssig sind - weil der Patient eigentlich gesund ist. Aber wer entscheidet, wo berechtigte Sorge aufhört und übertriebene Absicherung anfängt? Du etwa?

Die Betroffenen sind hier und fragen, weil sie ihre körperlichen Beschwerden nicht mehr richtig einschätzen und nicht wie ein normalen Mensch damit umgehen können. Antworten wie deine - also übertriebene Panikmache wie beim Knubbel oder gedankenloses Herunterspielen wie hier – helfen da eher nicht weiter.

Das Wort Knubbel wurde im Übrigen vom TE selbst verwendet.

20.09.2023 15:05 • x 3 #107


Thomass
An alle bitte hört auf euch gegenseitig an zu meckern. Ich wollte nicht das eins meiner Themen so eskaliert.
Jeder kann seine Meinung haben aber bitte diskutiert das sachlich und freundlich aus. Wir sitzen doch alle in ähnlichen Boten und ich bin über jede Antwort und jeden Beitrag froh.
Es gibt soviel Stress im Leben da muss das doch hier nicht auch noch sein.

Ich hoffe hier habt alle ein schönes Wochenende ab morgen. Und jetzt will ich nichts mehr hören

Ihr seit die besten das Forum hat mir schon viel geholfen

21.09.2023 21:52 • x 2 #108





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann