Pfeil rechts
78

Dan1
Zitat von Sandra777:
@Dan1 ehrlich gesagt komme ich sehr schwer durch den Tag. Ich bin zu Hause, liege mal auf der Couch, mal am painten, zwischendurch am Handy. Aber ...


So geht es mir auch, bin trotz Schlaf schon wieder fertig und habe brennende Augen. Ich habe auch an nichts mehr Freude oder Spaß, da einen das extrem runterzieht.

02.10.2021 09:56 • #101


N
@Dan1 ich kenne das so gut. Ich bin gerade mitten drin. Seit 3 Tagen dauer erschöpft. Den ganzen Tag am Googeln und immer wieder stoße ich auf cfs und die Angst wird größer. Wenn ich mit den Kinder dann raus gehe kann ich nicht abschalten. Meine Umwelt nehme ich irgendwie andersg wahr wie früher. Es fühlt sich gabz komisch an. Ich habe Angst nie wieder fit zu werden.

03.10.2021 15:23 • #102


A


15 Jahre Angststörung, hat das noch wer?

x 3


laluna74
Energie folgt der Aufmerksamkeit

03.10.2021 16:01 • #103


N
@life74 was meinst du damit?

03.10.2021 16:03 • #104


laluna74
Naja, du wirst das erleben womit du dich beschäftigst. Deswegen ist und bleibt es unabdingbar sich mit schönen Dingen zu beschäftigen. Weg vom Negativen, hin zum Positiven.

Gedanken sind machtvoll. Es geht darum seine Gedanken in den Griff zu bekommen.

Think positiv

Glaube an dich und dass du es verdient hast ein schönes Leben zu haben.

03.10.2021 16:13 • x 3 #105


laluna74
Zitat von Staude667:
27 Jahre ist echt hart. Auch eine GAS?
LG


Ja, angefangen mit Panikattacken und einer chron. Erschöpfung. Gleichzeitig enwickelte sich eine extreme Krankheitsangst. Kein Vertauen in meinen Körper . . . eine Somatisierungsstörung.

Später kam die Angst zu versagen, vor allem beruflich. Auch die Sorge geliebte Menschen zu verlieren begleitet mich seit Jahrzehnten.

03.10.2021 16:18 • #106


Dan1
@Nadine27 War heute nochmal in der Notaufnahme und habe dort dem Arzt das erzählt. Er hat eiskalt Verdacht auf cfs drauf geschrieben.
Jetzt war ich nochmal in der Psychiatrie und habe mich dort erkundigt. Keiner will sich festlegen das es psychisch ist. Es heißt immer das es auch das andere sein könnte.

Durch den Tag komme ich schwer bin aber dauermüde mit brennenden Augen.

03.10.2021 19:38 • #107





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann