Hey Chili!
Danke für die netten aufmunternden Worte!

Hätte mit keiner Antwort gerechnet, aber umso mehr freue ich mich^^
Es rührt mich, wenn du schreibst, dass sich deine Gedanken und Erinnerungen mit meinen decken.
Um noch kurz auf Deine Frage zu antworten, ich hatte noch nie professionelle Unterstützung. Ich weiß nicht genau, ob ich dort wirklich die Hilfe bekomme, die ich bräuchte.
Man muss letztlich seinen eigenen Weg finden, jeder auf seine individuelle Art und Weise, und da hilft kein bequemes Sofa in irgendeiner Praxis, da hift nur sich seinen Problemen zu stellen und aktiv zu werden!!! .....Dinge bewusst zu wagen und Grenzen zu überschreiten! Immer mit dem Blick nach Vorn ( und zur Seite!)

Immer auf die Vergangenheit zu schauen, heißt, sich selbst in Ketten zu legen!!! Oder kann der mir dort noch was anderes erzählen???
Größtenteils komm ich auch ganz gut über die Runden....mittlerweile konnte meine Psyche ein bisschen genesen ......gestern war nur einer dieser absoluten sch*** Tage
@Welli:
Ja, hat echt hammer gut getan, diesen Brief zu schreiben!!! Kann ich nur weiter empfehlen. Aufschreiben hilft! Am besten mit emotionaler Musik im Hintergrund...
Heute war schon wieder alles gut!
Liebe Grüße, felice