Pfeil rechts
31

S
Du verachtest alle und betonst den Wert der Einsamkeit. Dennoch willst du eine wertige Gespielin. Konsequent ist das nicht.

Brauchst du jemanden, den du unterwerfen kannst? Zum formen nach deinen Vorstellungen? Denn du lässt ja nichts außer deinen eigenen Maßstäben gelten.

Ne kreative Partnerschaftsannonce hast da in jedem Fall geliefert. Würde mich zu sehr interessieren, ob darauf jemand reinfällt. Juhu, eine Rebell. Komm und hol mich.

Vielleicht hast du auch nen wirklich schrägen Humor. Ich für meinen Teil konnte mich köstlich amüsieren.

Danke.

Btw. Mit der Begrifflichkeit Intellektueller ist es wie mit dem Hipster. Wenn man sich selbst so nennt, ist mans selten.

02.02.2017 17:48 • x 1 #81





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler