Hallo Sven,
Menschen sind schon sehr komisch

Er ist am Donnerstag direkt nach der Arbeit zu mir gekommen (5 Stunden gefahren)und hat sich Freitag frei genommen und Montag den Tag auch. Er hat gesagt,ich war so komisch und so sind seine Anrufe immer kürzer geworden und er wollte nichts falsch machen und dachte es ist besser, wenn er zu mir kommt und wir das besprechen. Er hat mich gefragt was los ist, was ich habe und warum ich so komisch bin. Ich habe dann natürlich nicht sagen könne, weil du immer online bist. Also habe ich die schönen Dinge aufgezählt, die mir an unserer Beziehung gefallen und das ich hoffe, dass es ihm auch so geht. Dann habe ich gefragt, ob er noch online ist und er hat gesagt ja. Ich habe dann gefragt, was da so noch kommt und er sagte mir sehr ehrlich, dass er noch mit der ein oder anderen Frau schreibt, dass aber nichts mit uns zu tun hat. Ich sagte, dass mir das weh tut und er sagte dann, dass er das nicht möchte. Dann hat er ohne das er vorher was löschen konnte oder wie auch immer das Profil aufgerufen und mir die Kontakte zeigen wollen. Ich sagte, ich will das nicht sehen und das ich ja versuche zu vertrauen. Dann hat er alles gelöscht.
Zeigte mir noch sein Handy und las mir etwas vor.´, was mich sehr glücklich gemacht hat. Eine Frau hatte ihm sehr eindeutige Angebote gemacht und er hat mir das gezeigt.
Im i Phone sind dann alle Mails gelistet so konnte ich auch seine Antwort lesen. Ich bin sehr glücklich und brauche weder Sex noch sonst etwas von dir, lass mich in Ruhe und lösche meine Nummer.
Das war nicht vorbereitet oder so. Er hat mir sein Handy direkt vor die Nase gehalten. Ich habe gesagt, dass ich mich bedanke aber ich das nicht sehen möchte. Er bestand darauf und so habe ich mir das angesehen. Es ist ihm wichtig, dass ich ihm vertraue, weil er mich nicht verlieren möchte. er hat gemerkt, dass es die Woche fast so weit war. deshalb hat er sich die Zeit genommen. Ich weiß, dass er arbeiten muss, weil ein paar Aufträge weg gebrochen sind. so fand ich es sehr schön, dass er seine Priorität auf uns gelegt hat. Heute Morgen habe ich ihn dann noch Frühstück gemacht und ihm mit einem guten Gewissen arbeiten geschickt.