Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9509
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Du hast seit 2018 keine Zähne mehr geputzt?
x 3
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Panda4:@Lilith8990 Hi , darf ich dir einen Tip geben was mir unglaublich viel hift mich zu beruhigen? Habe ca.2 Jahre mit meiner Therapeutin gearbeiten ende ...
Sonnenzauber
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Lilith8990 ah ok aber vielleicht hast du gute Zähne dann macht es nicht so viel aus 😊
Lilith8990
Mitglied
Arya_
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Arya_:Welcher Virus sollte am Becken sein
Hotin
Mitglied
• x 1 #49
Junika2906
Gast
• x 2 #50
Abendschein
Mitglied
Zitat von Hotin:Du aber bist davon überzeugt, Du musst Dich schützen. Kannst Du das, was Du machst nicht
mehr spiegeln, also selbst schon gar nicht mehr erkennen?
• x 3 #51
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Hotin:Liebe Lilitth, kannst Du denn inzwischen schon gar nicht mehr erkennen, was Du machst? Dein Verhalten ist so extrem, dass außer Dir, in Deutschland ...
• x 2 #52
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Junika2906:Na ich kann’s nicht ganz nachvollziehen… vorgestern oder so waren da Momente des „Ich hab’s verstanden da is nix dabei“… ja ok das Angst ...
• x 1 #53
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Abendschein:So, wir alle kennen Ängste und Panik. Früher war das bei mir ganz ganz schlimm, da gab es dieses Forum noch nicht, leider, aber selbst wenn mir ...
• x 1 #54
Junika2906
Gast
Zitat von Lilith8990:Ja vor allem, da meine Ärztin damals sagte, das 3-4 mal rückversichern okay ist. Aber umso öfter ich in Angst bin und Frage sagte sie verfestigt ...
• x 3 #55
Ferrum
Gast
Zitat von Lilith8990:Habe in den Nachrichten noch nichts gehört das in Bayern Seife, Duschgel etc ausverkauft sind.
• x 1 #56
Lilith8990
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Junika2906:Das is das was ich meine auch wenn’s dir voll schwer fällt musst du da versuchen gegen steuern deinen Freund zb 100 mal zu fragen. Dich bissel ...
• x 1 #58
Ferrum
Gast
Zitat von Lilith8990:Habe in den Nachrichten nichts gehört, das Seife ausverkauft ist. Meine ich ernst. Damit wollte ich mir einfach selbst verinnerlichen das meine Angst mehr als anscheinend übertrieben ist.
• x 2 #59
Lilith8990
Mitglied
• x 2 #60
x 4