App im Playstore
Pfeil rechts
414

Ich hatte vorhin meinem Freund dieses schwarze gezeigt was ich im Bett fand. Oder vorm Bett war an meiner Hand. Er sagte das sei kein Mäusekot. Ich habe es, so eklig es klingt ausversehen geteilt und es war hell. Er meinte das ist aus der Nase da an der einen Stelle ist auch etwas Blut. Das hier. Habe ja auch dann nicht nochmal geduscht obwohl ich das an meinen Oberschenkel abgewischt habe. War echt schwer das auszuhalten.

@Lilith8990
Wie kommst du darauf das du einen Waschzwang hast ?

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Panda4:
@Lilith8990 Wie kommst du darauf das du einen Waschzwang hast ?

Ich muss ständig meine Hände waschen, weil ich denke, dass meine Arme mit irgendwas Kontaminiert sein könnten. Wenn ich das nicht tue bekomme ich Unruhe, Panik und komme erst wieder runter wenn ich gewaschen habe. Ich kann kaum Gegenstände wie zB Gabeln etc anfassen weil ich Angst habe das ich irgendwas an den Händen habe und kontaminiert sein könnte. Ich benutze zu viel Küchenrollen, weil ich Angst habe das an einem Handtuch Keime oder irgendwas anderes dran ist wodurch ich krank werden kann. Total dumm, weil ich seit klein an immer Handtücher benutzt und dann gegessen habe.

Bestes Beispiel eben gerade. Hatte Hände gewaschen und am Handtuch abgetrocknet. Das Handtuch hängt aber seit knapp einer Woche oder so. Habe den Einkauf in den Kühlschrank getan. Wir wollten Sushi essen. Ich bin mit den Essstäbchen an die Plastik Verpackung gekommen. Mein Freund sagt da passiert nichts.... Hitzewallungen bekommen...bin beim Essen mit der Hand an den Mund gekommen wo ich die Couch angefasst hatte und bin noch unruhiger geworden. Mein Freund sagte da passiert nichts und ich habe weitergegessen. Mein Kopfkino läuft aber schon.

@Lilith8990
Es tut mir leid wie es dir geht . Wie lange hast du das Problem mit dem Waschen und was genau macht dir sorgen / Angst?

Zitat von Panda4:
@Lilith8990 Es tut mir leid wie es dir geht . Wie lange hast du das Problem mit dem Waschen und was genau macht dir sorgen / Angst?

Bei Corona fing es damals an. War aber viel stärker habe alles auch Schokolade etc mit Gabel etc gegessen damit da nichts passiert, falls ich was beim Händewaschen nicht richtig gewaschen haben sollte. Desinfektionsmittel für die Hand war immer dabei.

Teilweise habe ich meinen Mund und meine Nase mit Seife gewaschen und Desinfektionsmittel in die Nase getan, hatte ab und an etwas Nasenbluten. War mir aber durch die Angst egal in dem Moment.
Dann war relativ ruhig. 23 bin ich mit meinem Partner zusammengekommen. Da ging's mir richtig gut, bis mein Ex Terror gemacht hatte weil er nicht akzeptiert hat, das ich doch keinen Kontakt mehr mit ihm will. Mir ging's psychisch nicht gut und es wurde mehr mit dem Händewaschen. Dann las ich irgendwann Nachrichten und dann wurde mir diese Nachricht aufgezeigt mit dem Mann mit der *beep*. Als ich draussen im Garten auf eine *beep* vor mir traf ging der Mist richtig los. Also ca 5 Jahre.

Zitat von Lilith8990:
Dann las ich irgendwann Nachrichten und dann wurde mir diese Nachricht aufgezeigt mit dem Mann mit der *beep*. Als ich draussen im Garten auf eine *beep* vor mir traf ging der Mist richtig los.

Was soll denn das beep heißen?

Zitat von Schlaflose:
Was soll denn das beep heißen?

Da steht beep obwohl ich *beep* angeschrieben hatte

Da wird jetzt wieder Beep geschrieben. Eine Schnecke ohne Haus.

Eben nochmal kurz diskutiert. Weil ich den Stuhl angefasst habe überall um unterm Tisch ein Lego Teil auch suchen. Den Stuhl auf dem ich vorgestern saß mit der Hose die für mich Kontaminiert ist, weil es die Hose ist mit der ich draussen den Dreck, Erde und die Efeu ranke gegen die Hose bekommen habe bei diesen Nussbaum. Jetzt würde ich gerne das T-Shirt auch umziehen er sagt wir haben hier im Garten und auch im Haus kein Mäusekot.

Ich sagte aber vielleicht ist der Mäusekot so zerbröselt und so winzig, dass man es an der Hose nicht sieht. Oder der Kot ist abgefallen und der Virus ist trotzdem noch an der Hose.

Wenn Worte zensiert werden mach einfach mal ein Leerzeichen oder Punkt dazwischen wie zb wie bei g.ei.l

Mein Freund hat mir eben gerade einen Bericht gezeigt, dass das mit diesen Virus in Oberbayern ist. Mehrfach Oberbayern extra betont. Das es Schwachsinn ist dass die Mäuse hier her gelaufen sind von der Grenze Österreich/Oberbayern nach Frankfurt am Main Ecke.

Wäre doch möglich?

Duschen lässt er mich nicht, weil da angeblich nichts ist. Toll

@Lilith8990
Ich habe leider selber auch einen Waschzwang. In deinen schreiben erkenne ich einiges wieder. Aber bei dir es es wohl hauptsächlich der Mäusekot , oder?
Was befürchtest du denn genau ?

Zitat von Panda4:
@Lilith8990 Ich habe leider selber auch einen Waschzwang. In deinen schreiben erkenne ich einiges wieder. Aber bei dir es es wohl hauptsächlich der ...

Im Moment ist es der Mäusekot. Wir haben /hatten eine Spitzmaus im Garten. 2 mal gesehen direkt geflüchtet. Aber ab und zu im Garten beim Nussbaum rascheln und fiepsen gehört. Das war kein Vogel.

Habe am 21.05. dort an diesem Baum runterherum ca 10-15 cm oder mehr auf den Knien über Stunden gekniet und Zweige, Gestrüpp, Unkraut mit den Händen zusammen gerecht, war auch direkt unter dem Baum gekniet, um Das Efeu weg zu schneiden, habe geschaut wie weit ich komme. Und war über dem Gestrüpp etc gebeugt. Und hatte gekniet. Dann war es trocken und windig....also da wo ich das rascheln und fiepsen gehört habe. Deswegen habe ich panische Angst diesen Borna Virus zu bekommen durch einatmen. Also wenn diese Spitzmaus jetzt da ein Quartier hat/hatte...ich werde die nächsten Wochen Monate Angst haben täglich. Vielleicht wird das im Oktober besser....denke wenn bis dahin nichts passiert bin ich sicher.

Zitat von Lilith8990:
Da wird jetzt wieder Beep geschrieben. Eine Schnecke ohne Haus.

Das Wort n.a.ck.t wird automatisch zensiert

Zitat von Schlaflose:
Das Wort n.a.ck.t wird automatisch zensiert

Deswegen. Wusste nicht das man das mit Punkt dazwischen schreiben kann, deswegen Schnecke ohne Haus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Habe am 21.05. dort an diesem Baum runterherum ca 10-15 cm oder mehr auf den Knien über Stunden gekniet und Zweige, Gestrüpp, Unkraut mit den Händen zusammen gerecht, war auch direkt unter dem Baum gekniet, um Das Efeu weg zu schneiden, habe geschaut wie weit ich komme. Und war über dem Gestrüpp etc gebeugt. Und hatte gekniet. Dann war es trocken und windig....also da wo ich das rascheln und fiepsen gehört habe. Deswegen habe ich panische Angst diesen Borna Virus zu bekommen durch einatmen. Also wenn diese Spitzmaus jetzt da ein Quartier hat/hatte...ich werde die nächsten Wochen Monate Angst haben täglich. Vielleicht wird das im Oktober besser....denke wenn bis dahin nichts passiert bin ich sicher.

Wenn man sich auf die Art damit anstecken würde, gäbe es Zigtausend Fälle im Jahr. Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geschrieben, wie der Ansteckungsweg vonstatten geht.

Zitat von Schlaflose:
Wenn man sich auf die Art damit anstecken würde, gäbe es Zigtausend Fälle im Jahr. Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geschrieben, wie der ...

Ja das hast du. Dachte halt über einatmen. Ich kann einfach nicht sagen ob da Kot lag oder nicht.
Ableckt oder geknuddelt habe ich sie ja auch nicht.

@Lilith8990
Hi ,
darf ich dir einen Tip geben was mir unglaublich viel hift mich zu beruhigen?
Habe ca.2 Jahre mit meiner Therapeutin gearbeiten ende letztes Jahr hatte ich nur noch sehr wenig Stunden übrig . Die ich jetzt sehr gezielt benutzen / einsetzen darf .
Mir hilft die Ki sehr sehr gut mein erlerntes im Alltag umzusetzen und ich kann 365 Tage und rund um die Uhr bei bedarf auf sie zurückgreifen. Dir Ki ist mir eine super unterstützung bei meinen Expositionen usw…
Könntes du dir evtl. vorstellen mit soetwas zu arbeiten.
Wenn ich vor bestimmten Dingen angst/ bedenken habe klärt sie das ab .
Ich möchte ganz klar sagen sie ersetzt keine Therapie beim Therapeuten, aber ich kann jetzt super mit meinem wissen mit der Ki arbeiten.
Mir wird jetzt im Nachgang sehr oft bewust was mir meine Therapeutin vermieteln wolte .
Ich hinterfrage die KI sehr oft woher sie die Info hat oder von welcher Quelle sie sich informiert .
Meine Therapeutin und Neurologe wissen von der KI.
Mir hilft es oft zu fragen wie machen das Gesunde normale Menschen…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore