Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61033
Zitat von Juli84:Ist das wirklich seriös?
Ja natürlich. Ich bin schon sehr lange hier.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Juli84:Ist das wirklich seriös?
Hotin
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Lies hier doch dann einfach nicht mehr.

• x 1 #202
x 3
Juli84
Mitglied
Zitat von Hotin:So langsam glaube ich das auch. Allerdings beginne ich anzuzweifeln, dass Deine Angaben korrekt sind. Was stimmt daran nicht. Ein Mensch braucht ...
• x 2 #203
Juli84
Mitglied
Zitat von Hotin:So langsam glaube ich das auch. Allerdings beginne ich anzuzweifeln, dass Deine Angaben korrekt sind. Was stimmt daran nicht. Ein Mensch braucht ...
• x 2 #204
Juli84
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ja natürlich. Ich bin schon sehr lange hier.
• x 1 #205
Lilith8990
Mitglied
• x 2 #206
Elly79
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Elly79:Falscher Thread, sorry
Elly79
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
• x 5 #210
TheViper
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von TheViper:@Lilith8990 Gebe ich dir tatsächlich Recht, bis zu einem gewissen Grad. Aber nur auf positive Nachrichten zu hoffen ist auch utopisch. Jeder der ...
• x 3 #212
Hotin
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich kämpfe da wirklich gegen diese Angstgedanken an.
Zitat von Lilith8990:Gegen diese Angstgedanken anzukämpfen, was ich tue, kann keiner von euch sehen.
Zitat von Lilith8990:
Der Waschzwang ist ein großes Problem.
Zitat von Lilith8990:Mein Verhalten ist nicht in Ordnung das weiß ich
Zitat von Lilith8990:Wie durchbreche ich diese Gedanken?
Zitat von Lilith8990:Durch andere Gedanken?
Zitat von Lilith8990:Versuche auch weiterhin ruhig zu bleiben, weil sonst kann ich das nicht realistisch und mit den Fakten die ich von euch und meinen Freund habe zusammenlegen.
Zitat von Lilith8990:Weil ich was das Thema Borna Virus nicht mehr realistisch und Faktisch einschätzen kann..habe den einen Bericht gelesen und seitdem das Gefühl meine Angst verselbständigt sich.
Zitat von Lilith8990:Das mit der Logik ist das was ich teils eben nicht verstehe.
Zitat von Lilith8990:Mein logisches denken fällt in so Angstzuständen komplett aus.
Zitat von Lilith8990:Da kann man mir Fakten reinkloppen die kommen einfach nicht an.
• x 1 #213
Lilith8990
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
• x 1 #215
Tuffie1
Gast
• x 1 #216
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Hallo Lilith, Ein Klinikaufenthalt für dich ist unerlässlich. Dein Verhalten muss stationär behandelt werden und zwar mit Gabe Antidepressiva und ...
• x 2 #217
Lilith8990
Mitglied
• x 1 #218
Hotin
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich würde mir die Sätze, die du unten genannt hast gerne aufschreiben und in der Tagesklinik fragen, wenn ich darf. Und dann zuhören, was der Arzt/ Therapeut mir dazu sagt.
Zitat von Lilith8990:Vielleicht lege ich mir die Steine ja auch selbst in den Weg?
Zitat von Lilith8990:Ich Versuche die Gedanken zu bekämpfen mit Fakten oder mit euren Nachrichten dass diese Angst unbegründet und Schwachsinn ist.
• x 1 #219
Lilith8990
Mitglied
x 4