App im Playstore
Pfeil rechts
1164

Zitat von TheViper:
@Juli84 Du brauchst hier deine krallen garnicht ausfahren. Sie weiß wie meine Postings gemeint sind. Und sie hat ja auch zum Glück zurück ...

Ich fahre dich nicht an. Ich habe nur etwas zu deinem Kommentar gesagt.

Zitat von TheViper:
@Juli84 Du brauchst hier deine krallen garnicht ausfahren. Sie weiß wie meine Postings gemeint sind. Und sie hat ja auch zum Glück zurück ...

Was hast du denn für eine psychische Erkrankung?

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

@Lilith8990 haben wir nicht alle Baustellen ich drücke dir beide Daumen dass es mit der Tagesklinik klappt.

@Juli84 Warum willst du das wissen?

Zitat von TheViper:
@Juli84 Warum willst du das wissen?

Nur so.

@Juli84 Mehr als merkwürdig, hat dich vorher ja auch nicht interessiert . Schreib hier normal weiter und gut ist. Du hast deine Meinung über Arten, und ich meine. Meine Art verstehst du nicht und das ist vollkommen ok. Schönen Abend wünsche ich dir

Zitat von Disturbed:
Wenn Du diese Bezeichnung abwertend meinst, so steht Dir das gut zu Gesicht. Ich wüsste nicht, weshalb die TE vor meiner Ansicht in Schutz genommen ...

Ich spüre Deine Wut, wenn Du mit mir schreibst. Deine Zurechtweisung mir gegenüber ist völlig daneben. In Schutz nehmen ist nicht das richtige Wort, Lilith hatte es schon ein paarmal erwähnt das sie jetzt bald in Therapie geht. Es hätte doch sein können, daß Du es nicht gelesen hast. Was war jetzt so schlimm daran, daß ich was geschrieben habe? Du machst für so eine Kleinigkeit, so einen Aufstand. Ist ja nicht das erstemal bei mir. Ich glaube ganz bestimmt, daß Du es bei jemand anderem nicht gemacht hättest. Nicht mal erwähnt. Bei mir nimmst Du Dir das heraus. Es war nichts schlimmes was ich geschrieben habe und ich werde hier genauso weitermachen. Hier geht es um gein miteinander und nicht wie Du es vor führst ein gegeneinander. Kannst Du gerne machen aber nicht mehr mit mir. Du bist nicht auf meine Wellenlänge, deswegen zitiere mich nie mehr.

Was ist das denn hier? Privatnachrichten sind begrenzt oder man muss 5 Euro bezahlen...

@Lilith8990

Wenn du willst, schreib mir privat deine E-Mail-Adresse. Dann kann ich dir da hin schreiben.

Zitat von Juli84:
Privatnachrichten sind begrenzt oder man muss 5 Euro bezahlen...

Ja genau 5 Euro spenden für ein ganzes Jahr, das ist nicht viel, für das was das Team hier leistet.

Zitat von Abendschein:
Ja genau 5 Euro spenden für ein ganzes Jahr, das ist nicht viel, für das was das Team hier leistet.

Ist das wirklich seriös?

Zitat von TheViper:

Bin gerade auch neugierig, heißt medizinischer Bereich bei dir Arzt sein (allgemein oder Facharzt), noch im Studium, oder nach HPG oder Arbeit in Pflege o. Physiotherapie?

Zitat von Abendschein:
Du bist nicht auf meine Wellenlänge, deswegen zitiere mich nie mehr

Erstens hast Du mich zuerst Zitiert und damit direkt angesprochen und nicht ich Dich. Der Punkt ist, ich käme nicht im Traum auf den Gedanken, von mir aus mit Dir eine Konversation zu beginnen. Du interessierst mich nämlich nicht mal ansatzweise. Aber Deine Unart mich für jemand Anderen belehren zu wollen oder in deren Namen mir etwas mitzuteilen zu müssen, scheint Dein wahres psychisches Problem zu sein. Eventuell ließe sich das aber behandeln. Dafür alles Gute. Und solange DU mich weder ansprichst oder zitierst werde ich auch von Dir keine Notiz nehmen. Du müsstest Dich da eben einfach diesbezüglich im Griff haben, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es nicht so wäre. Achja, Befehle nehme ich von DIR keine an, aber wenn Du freundlich um etwas bittest, dann könnte ich geneigt sein, Deiner Bitte zu entsprechen.

@Feuerschale Verfolgst du meine Beiträge? Warst du mal auf meinem Profil?
Habe immer betont, das ich kein Arzt bin. Ich bin ein normaler Intensivpfleger der Kardiologischen Intensivstation. Mehr bin ich nicht

Nee ich war nicht auf deinem Profil, hatte nur mehrfach gelesen, wo du erwähntest, dass du medizinisch tätig bist und da war ich neugierig, was genau. Oder jetzt, wo du schriebst, kennst dich mit Krankheiten, also dachte ich hier Zwänge und Psychisches, aus.

Zitat von Lilith8990:
Ich bin definitiv zu tief drinnen und brauche Hilfe.

So langsam glaube ich das auch.
Allerdings beginne ich anzuzweifeln, dass Deine Angaben korrekt sind.

Zitat von Lilith8990:
Am Ende März waren es 17,4 m3( Kubik).
Heute gerade geschaut sind es beim Zähler 52,7 m3 (Kubik) Wasserverbrauch.

Zitat von Lilith8990:
Verbrauch also von Ende März bis heute 35,3 m3 (Kubik) in 70 Tage.

Was stimmt daran nicht. Ein Mensch braucht pro Monat etwa 3 qm Wasser. Das bedeutet.
3 qm/Monat für Deinen Partner. Und 3 qm Wasser/Monat, für Sonstiges ergeben in 70 Tagen
(6 qm Verbrauch in 30 Tagen)
6:3 = 2qm werden in 10 Tagen verbraucht. 7x2 ergibt dann 14 qm Verbrauch in 70 Tagen.
Dann entfallen auf Dich 35 minus 14 = 21 qm Verbrauch in 70 Tagen.
21:70 x 30 ergibt dann für Dich einen monatlichen Verbrauch von 9 qm Wasser pro Monat.

Somit würdest Du dann etwa die 3 bis 4 fache Wassermenge eines Durchschnittsbürgers verbrauchen.
Für mich klingt das nicht mehr vorstellbar.

Zitat von Lilith8990:
Aber das war die Jacke die ich am 21.05. anhatte

Das weißt Du noch genau, welche Jacke Du am 21.5 angehabt hast?

Zitat von Lilith8990:
falls mein Duschgel Kontaminiert sein könnte

Reicht es nun nicht damit, dass Du hier tagelang den Forenmitgliedern
überzeugend eine Geschichte erzählst?
Wo kauft man denn kontaminierte Duschgels?

Ich vermag das nicht mehr zu glauben. Auch wenn ich dabei riskiere falsch zu liegen.

Zitat von Disturbed:
Erstens hast Du mich zuerst Zitiert und damit direkt angesprochen und nicht ich Dich. Der Punkt ist, ich käme nicht im Traum auf den Gedanken, von mir aus mit Dir eine Konversation zu beginnen. Du interessierst mich nämlich nicht mal ansatzweise. Aber Deine Unart mich für jemand Anderen belehren zu wollen oder in ...

Lass mich ein für allemal in Ruhe. Wie Du mit mir redest das gefällt mir nicht. Ich bin nicht Dein Kind und nicht Deine Schülerin. Ich muß Dich um nichts bitten, da gab es nichts zu bitten. Ich werde ab sofort nicht mehr antworten, ich werde Dich auf Igno setzen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Freund kann die Zähler ablesen und hat es selbst mehrfach nachgerechnet. Es ist so. Ich brauche hier nicht irgendwelche Unwahrheiten zu schreiben. Alleine Gestern habe ich fast 40 Minuten unter der Dusche gestanden. Die lief durchgehend

@Feuerschale 80 Prozent des Jobs hat mit der Psyche nur zutun ( symbolisch) alleine die Patienten die Medikamente nehmen für die Psyche. Muss man sich damit auskennen, wenn sie andere Medikamente brauchen usw usw

Zitat von Hotin:
So langsam glaube ich das auch. Allerdings beginne ich anzuzweifeln, dass Deine Angaben korrekt sind. Was stimmt daran nicht. Ein Mensch braucht ...

Schön das du das lustig findest. Ich nicht. Für mich ist das Duschgel Kontaminiert weil ich es mit ungewaschenen Händen angefasst habe. Lies hier doch dann einfach nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore