Afraid
- 15565
- 10
- 39423
Zitat von Princess-Luna:Haben denn die harten Antworten jetzt besser bei ihr funktioniert?
Hätten hier mehrere Leute geschrieben, dass sie sie gut verstehen können etc, hätte Lillith absolute Panik bekommen und sich wahrscheinlich in ihrer Sorge bestärkt gefühlt.
Nee, ich sehe das alles komplett anders, als du und bin froh, dass ich Menschen an meiner Seite hatte, die mir ganz klar gesagt haben, dass ich etwas ändern muss. Unter anderem meine Therapeutin.. denn wenn man sich auf nichts einlässt und von vornherein schon sagt „nee, also das mache ich auf keinen Fall, die können mich mal“… dann sagt auch ein Therapeut irgendwann, dass man eben nicht therapierbar ist.
Was soll es bringen, hier jeden Tag zu schreiben wie arm sie dran ist? Jeder Mensch braucht mal Zuspruch, aber danach muss man sich auch bemühen etwas zu ändern. Wenn man das nicht macht, ist es unfair für eine Partnerschaft! Ein Partner soll an deiner Seite leben, aber nicht die Aufgabe eines Vaters übernehmen, der sagt, wann man sich wie verhalten muss. Wenn das deine Ansichten einer Beziehung sind, meine sind es nicht. Dass ich meinen Partner irgendwann aus Liebe pflegen würde steht außer Frage. Aber dann kann er an dieser Situation eben auch nichts ändern. In dem
Fall hier hätte man schon 20 mal etwas ändern können.
26.06.2025 12:13 • x 3 #1301