Juli84
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 439
Zitat von Lilith8990:Ich zwinge mich zum trinken. Jeden Tag auf jeden Fall 2 Liter.
Sehr gut
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich bin so eingeschränkt durch meine Angst,
• x 1 #1141
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich zwinge mich zum trinken. Jeden Tag auf jeden Fall 2 Liter.
x 3
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Gaulin:Genau, nicht durch Mäuse oder sonstwas! Deine Angst isses. Die darfst du nicht dulden... und üben deinen Zwängen nicht nachzugeben..
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Habe eine Überweisung ja. Aber solange dei Versicherung nicht sicher ist, machen die mich nicht aufnehmen in die Tagesklinik
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich werde in meinem Garten aber keine Feldspitzmäuse, Spitzmäuse dulden. Wer die im Garten haben will und krank werden möchte kann das gerne tun. ...
• x 1 #1145
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich weiß das. Aber ich Kampf doch gegen diese Gedanken an. Ich verzweifel da langsam. Es geht nicht durch. Oder ich muss jetzt Hände waschen und ...
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Juli84:Zieh doch Einmalhandschuhe an, wenn du im Garten arbeitest. Mir haben Einmalhandschuhe beim Zwang sehr geholfen. Irgendwann sind die Hände ja auch ...
Arya_
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Arya_:Wie läuft dein Tag ab? Was machst du alles
Arya_
Mitglied
• x 1 #1151
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Wollte duschen gehen, aber da wir heute eine Wäschespinne für den Garten abholen bei seiner Mama. Und die Packung wo die drinnen ist, ist total ...
• x 1 #1152
Junika2906
Gast
Zitat von Lilith8990:Wollte duschen gehen, aber da wir heute eine Wäschespinne für den Garten abholen bei seiner Mama. Und die Packung wo die drinnen ist, ist total ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Telefoniere wegen Therapie. Oder Betreff Tagesklinik. Haushalt geht manchmal und manchmal nicht. Jetzt heute steht Mittagessen und Wäsche waschen. ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Telefoniere wegen Therapie. Oder Betreff Tagesklinik. Haushalt geht manchmal und manchmal nicht. Jetzt heute steht Mittagessen und Wäsche waschen. ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Meine eine Freundin sagte gerade auch. Stelle einfach eine Lebensfalle in den Garten auf mit etwas Käse und ZB Körner hin. Und dann ab im Wald aussetzen. Problem gelöst.
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Junika2906:Fe.ucht abwischen und gut ist
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Juli84:Ich kann das nachvollziehen mit dem Kleidung wechseln in Bezug auf das Wäsche aufhängen. Aber ich sage dir mal als Hoffnungsschimmer für die ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Das schaffe ich hoffentlich nach der Therapie auch. Ich freu mich bei den Gedanken schon drauf. Das gibt mir auf jeden Fall Hoffnung . Heute geh ich ...
Gaulin
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Haben sie gerade aufgestellt
• x 3 #1160
x 4