Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61490
Zitat von Afraid:Ich wiederhole das nochmal, du solltest stationär gehen.
Ganz genau. Wichtig.
• x 1 #1081
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid:Ich wiederhole das nochmal, du solltest stationär gehen.
• x 1 #1081
Angor
Mitglied
• x 1 #1082
x 3
Angor
Mitglied
• x 1 #1083
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Angor:Wo sollen denn die ganzen Mäuse herkommen die alle die ganze Gegend zukacken deiner Meinung nach? Feldspitzmäuse gelten insgesamt als selten. Sie ...
Angor
Mitglied
• x 1 #1085
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Angor:Ich hab kein Ahnung was das bei mir für Spitzmäuse waren,( Es waren aber definitiv welche) die meine Hühner gekillt hatten, die ließen sich die ...
Junika2906
Gast
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Junika2906:@Lilith8990 naja weil Nix schlimmes dran is den ganzen Tag dasselbe Shirt zu tragen… is was anderes wenn ich mir es beim Essen mit Tomaten Soße ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Angor:Ich begrüße Spitzmäuse in meinem Garten, weil sie auch Schädlinge fressen, allerdings sind sie wohl ziemlich frech und gehen ins Hühnergehege, ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Wir haben hier auch Katzen in der Nachbarschaft aber die haben wohl kein Interesse. Unser Nachbar hat mehrmals eine Ratte gesehen, das lässt mich ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Auch zB Einkaufen oder im Garten arbeiten und das T-Shirt erst abends wechseln? Kann ich gar nicht. Ich habe totale Anspannung. Mir wird gesagt ich ...
Juli84
Mitglied
• x 1 #1092
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Juli84:Wenn doch was dran ist, ist es letztendlich unwichtig. Es tut dir ja nichts.
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Juli84:Also, ich muss leider sagen, das Ganze zu lesen ist echt anstrengend. Wenn du die Therapie erfolgreich schaffst, wirst du ein viel entspannteres und ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ja außer der Virus ist in unserem Garten. 😭
• x 1 #1095
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Juli84:Selbst wenn, dann muss er noch lange nicht an dir sein. Und selbst wenn er an dir wäre, müsste er noch lange nicht tödlich sein.
Juli84
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Juli84:Ich wollte damit nur sagen, selbst wenn es so wäre, wäre es nicht schlimm. Was genau meinst du mit "Also kann es sein"?
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Mein Freund, 2 Freundinnen, einige hier im Forum schreiben seit Wochen, dass der Virus nicht in Hessen ist. Hatte schon mehrfach Streit, weil ich ...
• x 1 #1099
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Juli84:Dein Freund hat Recht. Ich habe doch nur gesagt, dass der Kontakt, der ja nicht da ist, mit Mäusekot auch nicht schlimm wäre, wenn er zustande ...
x 4