App im Playstore
Pfeil rechts
1127

Zitat von Voyiwid:
Warum glaubst du, dass das Virus nicht in Hessen sein soll? Ich denke, das ist naiv. Das Virus meldet sich ja nicht bei den Behörden und sagt, ...

Und du denkst, dass so ein Beitrag bei einer Zwangserkrankten hilfreich ist?

Selbst wenn das Virus in Hessen wäre, wäre das kein Grund um Panik zu schieben.

Zitat von Lilith8990:
Ja ka denke der Kot kann durch die Wärme ja zerbrochen sein und den Virus auf die Treppe geweht haben? Oder Speichel, Urin aber mein Freund sagte ...

Ich sage es dir ganz klar. Es gibt keinen Grund um Angst vor diesem Virus zu haben.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

@Psychic-Team

Ich denke diese Userin hat nichts Gutes hier im Sinn, bitte auch alle anderen Beiträge von ihr beachten.

Zitat von laluna74:
@Psychic-Team Ich denke diese Userin hat nichts Gutes hier im Sinn, bitte auch alle anderen Beiträge von ihr beachten.

Nicht nur hier, auch in anderen Threads.

Zitat von Juli84:

Ja das weiß ich. Das habe ich bereits festgestellt.

Ausschließlich negative Beiträge um mehr Panik zu schüren.

Und das auf eine ganz besondere Art.

Zitat von Juli84:
Sag mal, geht's noch? Sie hat eine psychische Erkrankung und du wertest sie dafür ab. Was bist du nur für ein Mensch...

Kann sie machen, sagt mehr über ihren Charakter aus als über mich. Und mein Freund ist das beste was mir passieren konnte. Er unterstützt mich in allem, macht mir Mut an meine Träume zu glauben. Das was ein Partner tut. Nichts mit klein halten. Mein Freund ist ein Herzensgüter und liebevoller Mensch.

Zitat von Juli84:

Zitat von laluna74:
Ich denke diese Userin hat nichts Gutes hier im Sinn, bitte auch alle anderen Beiträge von ihr beachten.

Bitte die Inhalte solcher Mitglieder am besten nicht zitieren oder darauf antworten. Direkt melden. Wenn wir Personen sperren, die so agieren, löschen wir auch alle Inhalte und müssen dann auch noch die Zitate löschen. Es geht daher schneller, wenn man direkt meldet. Danach könnt ihr uns noch mit @ rufen aber zuerst muss die Meldung erfolgen, da die Meldung schon dazu führt, dass bestimmte Metriken ablaufen, die dann dazu führen, dass ggfs. weitere Beiträge verhindert werden, noch bevor wir davon Kenntnis erlangen.

Viele Grüße
Alex

Vielen Dank.

Zitat von Psychic-Team:
Bitte die Inhalte solcher Mitglieder am besten nicht zitieren oder darauf antworten. Direkt melden. Wenn wir Personen sperren, die so agieren, ...

Wie meldet man direkt?

Zitat von Juli84:
Wie meldet man direkt?

Unter der Nachricht ist ein Ausrufezeichen rechts in der ecke

Zitat von Juli84:
Wie meldet man direkt?

Bei jedem Post (und auch PN) ist unten rechts ein ! - da gehst du drauf und füllst das Formular dazu aus

Zitat von Lilith8990:
Unter der Nachricht ist ein Ausrufezeichen rechts in der ecke

Danke!

Zitat von Marc_Sky:
Bei jedem Post (und auch PN) ist unten rechts ein ! - da gehst du drauf und füllst das Formular dazu aus

Danke!

Das macht mich echt nachdenklich. Jetzt bin ich so unruhig, dass ich eben so gedanklich darüber nachgedacht hatte und mich in die Decke eingemurmelt habe ohne zu merken das die Halbe Decke auf den Boden geschliffen ist. Und da hat mein Hund nach dem er im Garten sich ausgetobt hat sich hingelegt. Jetzt denke ich die Decke ist Kontaminiert. Das hatte ich noch nie. Mein Hund liegt ab und zu auch auf Kissen und auf der Couch. Da habe ich nie Probleme mit gehabt. Bis jetzt gerade.
War eben duschen und konnte gerade nochmal.

@Lilith8990
Meine Meinung ( Erfahrungen) ist wenn du nicht durch Professionelle bekommst wird es leider immer schlimmer .
Und um so länger du wartest verfestigt sich ein Waschzwang .
Das einzige was mir hilft sind sehr viele Exposition und viele Wiederholungen.

Zitat von Panda4:
@Lilith8990 Meine Meinung ( Erfahrungen) ist wenn du nicht durch Professionelle bekommst wird es leider immer schlimmer . Und um so länger du ...

Das glaube ich auch. Morgen rufe ich an und kläre das wegen Tagesklinik. Ich darf nicht nochmal duschen, weil ich eben war. Jetzt heißt es einfach vertrauen und aushalten. Und zukünftig dann hoffentlich bald mit Therapie.

Zitat von Panda4:
@Lilith8990 Meine Meinung ( Erfahrungen) ist wenn du nicht durch Professionelle bekommst wird es leider immer schlimmer . Und um so länger du ...

Wie geht es dir mit den Expositionen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wird wirklich schlimmer mit meinen Angstgedanken....wir haben Hosen aufgehangen zum trocknen.
Anscheinend hatte sich ein dunkelbraune Leckerli in der Hose befunden. Ich schaue mein Freund an, sagte ich dachte das wäre Mäusekot. Mein Freund sagte nein, das ist Futter was man anscheinend nicht kontrolliert und dann in die Waschmaschine gesteckt haben. Habe das in der Mitte zerbrochen, ein Stück ist mir runtergefallen und unser Hund hat das direkt gegessen und mein Freund sagte, das ist Futter. Eben eine Futterkugel geöffnet ist aussen dunkelbraune und drinnen etwas heller. Beruhigt mein Kopf nicht. Vielleicht ist die Spitzmaus ins Haus und hat in die Hosentasche gekackt?
Aber die Maus im Garten ist so klein, wenn die so was in der Größe kackt, explodiert die ja eher.

Die haben das bei der Krankenkasse zwar da liegen, was ich abgegeben hatte vor über 1 Woche aber noch nicht bearbeitet. Jetzt hat die Frau am Telefon das als dringend hinterlegt. Rufe gerade alle Therapeuten hier im Umkreis durch. Zur Not doch erst noch in die Ambulanz zu meiner Ärztin der Tagesklinik. Sind zwar knapp 100 km alleine hin, aber besser als nichts und sie kennt mich ja.

Zitat von Lilith8990:
Vielleicht ist die Spitzmaus ins Haus und hat in die Hosentasche gekackt?

Wenn du solche Gedanken hast, dann bist du wirklich schon im Endlevel der Angstgedanken angelangt. Ich glaube nicht, dass eine Tagesklinik dir genug helfen kann.. Ich wiederhole das nochmal, du solltest stationär gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore