Ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich denke es handelt sich um zwanghaftes Verhalten .
Also seit einiger Zeit zwinge ich mich zum übergeben wenn mir übel ist .
Eher gesagt erst nach dem Essen wenn mir dann übel wird und zwar aus Angst etwas schlechtes gegessen zu haben und mir dann den Magen zu verderben .
Ich habe seit längeren meine Angststörung und zwangsgedanken die ich aber ganz gut im Griff habe . Also mir geht es Gott sei Dank sonst sehr gut .
Ich habe auch eine etwas schwieriges Verhältnis zu meinem Gewicht/ zum Essen . Ich bin schlank ich wiege bei 169 cm ca 61/62 Kilo . Ich weiß das ich nicht zu dick bin habe aber tierische Angst davor irgendwann so viel zuzunehmen das ich mich selber nicht mehr leiden kann. Ich bin mir gegenüber ein sehr kritischer Mensch wenn’s um mein Aussehen geht . Ich tue viel dafür und gebe ehrlich gesagt auch ne Menge Geld dafür aus um immer gut auszusehen dabei ist es mir bei anderen Menschen völlig egal ob sie genauso darauf achten wie ich oder nicht . Ich würde einen Menschen NIIIEEEEMALS darauf reduzieren wie er aussieht oder mich über jemanden lustig machen auf Grund seines Aussehens dennoch ist es mir bei mir selber so wichtig . Ich weiß nicht ob das auch so eine Art zwang ist .
Jedenfalls würde ich durchdrehen wenn ich zunehme . Und deshalb habe ich oftmals nach dem Essen ein schlechtes Gewissen . Oder überlege 1000 mal bevor och was esse .Das isr aber nicht der Grund warum ich mich übergebe sondern die Übelkeit .
Das habe ich auch erst ca seit ein paar Wochen so extrem .
Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hatte jemand der das liest etwas ähnliches oder kann mir etwas dazu sagen .
10.09.2023 20:26 • • 11.09.2023 x 1 #1