Pfeil rechts
7

Bernstein38
Hallo ,
ich weis nicht was ich machen soll ich bin hin und her gerissen um eine Entscheidung zu treffen was mein Leben betrifft . Ich leide an generalisierter Angststörung, hab in der Vergangenheit viel Leid erfahren ...durch massives Mobbing , durch Verluste bzw. Tod von Angehörigen . 2014 war ich breits in einer Reha und hab mich soweit stabil gemacht , das ich 2016 in die Ausbildung als Altenpfleger ging.
Seit der Ausbildung fühle ich mich nur noch ausgebrannt und leer , die Ängste sind da und das Mobbing in der Ausbildung war hart.....
ich habe Angst die Entscheidung zu fällen alles zu Beenden und mal eine lange Auszeit zu nehmen ......bin ich ein Versager ? So fühle ich mich.......vor der Ausbildung arbeitete ich als Pflegehelfer 50 Prozent ......jetzt in Ausbildung zu 100 Prozent und das ist hart und für die Ängste nicht förderlich.......ich weis nicht mehr weiter

06.02.2018 17:55 • 07.02.2018 #1


10 Antworten ↓


FeuerWasser
Du bist sicherlich in Therapie oder? Arbeitest du mit deinem Therapeuten daran? Hast du therapeutisch geklärt warum es immer wieder zu Mobbing kommt und wie du damit umgehen kannst?

06.02.2018 18:03 • #2


A


Zeit für eine Entscheidung

x 3


E
Hallo, suche dir eine arbeit die dich glicklichemacht dich ausfüllt. Lg

06.02.2018 18:05 • x 1 #3


Bernstein38
JA ich bin in Therapie und das Mobbing fing mit Beginn der Ausbildung an. Da hatte jemand ein Problem damit ... ich werde als psychobitch betittelt und und . Mein Therapeut meinte das ich für mich alleine eine Entscheidung treffen muss

06.02.2018 18:07 • #4


I
Ich habe auch mit extremer Angst und unter heftigen Psychosen und einem Gefühl endloser Leere meine Ausbildung im sozialen Bereich gemacht. Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst.