App im Playstore
Pfeil rechts
85

Wie viel kostet die Miete für diese Traumwohnung?“ „Mein Herr, Sie sind in einem Weingeschäft. Nach diesem Motto, guter Wein geht immer.

Ich kann auch fremdweinen fuer euch?

A

Wie viel Alk. trinkt ihr?

x 3

Zitat von Mupsi:
Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich sehr interessiert. Ich trinke in der Woche insgesamt so 2 bis 3 Gläser Wein. Also insgesamt auf die komplette Woche verteilt. Nun hab ich Studien gelesen, die besagen, dass jedes Glas Brustkrebs fördert und es hier keine unbedenkliche Menge gibt. Diese liegt in Bezug auf ...

Weißt du was, etwas Alk. ist sogar Gesund .

Zitat von Jupiter64:
Weißt du was, etwas Alk. ist sogar Gesund .

Ja?Wo?

Zitat von Mariebelle:
Ja?Wo?

In kleinen Mengen .

definiere kleine Mengen...

Zitat von Mariebelle:
Ja?Wo?

Für den Wirt in Restaurant. Für den Winzer am Weinberg.....

Zitat von darico:
Für den Wirt in Restaurant. Für den Winzer am Weinberg.....

Sagt mir nix ueber deinen Konsum.

Zitat von Mariebelle:
definiere kleine Mengen...

Ein Glas Wein etwa .......

Zitat von Jupiter64:
Ein Glas Wein etwa .......

Pro Tag? Und musst dein Weingut u Betrieb unterhalten?

Zitat von Mariebelle:
Sagt mir nix ueber deinen Konsum.

Ich konsumiere ja nicht, ich genieße. Wenn der Wein gut ist, zähle ich die Gläser nicht. Wenn er schlecht ist, trinke ich ihn nicht. Zu gutem Essen, schon mal ein paar Gläschen.

Zitat von darico:
Ich konsumiere ja nicht, ich genieße. Wenn der Wein gut ist, zähle ich die Gläser nicht. Wenn er schlecht ist, trinke ich ihn nicht. Zu gutem Essen, schon mal ein paar Gläschen.

Das ist Konsum.

So fing es bei vielen an.

Zitat von Mariebelle:
Das ist Konsum. So fing es bei vielen an.

Aus medizinischer Sicht zuviel.

Ich trinke null Alk., nie. Mir gefällt es nicht wenn es wirkt und das tut es bei mir schnell.

trinke schonmal 1 bis 2 Flaschen B. (nicht täglich!), ansonsten gerne auch Alk. B. (schmeckt mir auch ganz gut)

Wenig. Ab und zu mal ein Radler oder ein Glas Weißwein. Allein gar nichts. Das meiste schmeckt mir nicht, und ich vertrag auch kaum was, hab sofort einen im Tee.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich komme in der ganzen Woche vielleicht ein Glas, abends sind es ein oder zwei Schlucke um den Tag zu verabschieden, das ist wörtlich zu nehmen.

In Gesellschaft trinke ich gar nicht, das hat für mich keinen Reiz.

Ich trinke vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr mit meiner Freundin.
Wenn ich aber in Fahrt bin kann ich nicht mehr aufhören ach so der nächsten Tag ist dann nicht so schön, kann das gar nicht so gut ab mehr.
Alleine trinke ich nie.

Ach ja an Weihnachten trinke ich gern Baileys und Silvester kann aber muss auch nicht. Ich benötige immer eine Kollegin dazu, sonst macht das keinen Spass , ich rede dann zu viel.....

Ich hab noch nie in meinem Leben Alk getrunken oder probiert,also absolut gar nichts noch nie……
Hab nie das Bedürfnis verspürt es zu probieren und hab nie den Sinn darin gesehen……..

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore