x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elemente
Mitglied
• x 2 #361
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Elemente:und anscheinend erleben sehr viele ganz viel Liebe, so wie meine Mam es auch erlebt hatte und sie war nicht gläubig
• x 2 #362
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Elemente:Ich weiss dass es Menschen gibt, auch einige Eltern die machen auch einiges aus bedinungsloser Liebe, oder ist das wiederum nur Pflichgefühl gegenüber seinem Kind?
• x 1 #363
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #364
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Deine Mutter war aber noch nicht gestorben, als sie das erlebt hat. Meiner Meinung nach hat sie Frieden mit der Welt geschlossen, mehr oder weniger ...
• x 1 #365
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von User_0815_4711:Deine Mutter war aber noch nicht gestorben, als sie das erlebt hat. Meiner Meinung nach hat sie Frieden mit der Welt geschlossen, mehr oder weniger ...
• x 2 #366
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #367
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #368
Immaculatus
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Immaculatus:Irgendwo allein auf einer geschlossen Psychiatrie, sediert und fixiert.Niemals Ruhe. Rufen und Schreie und dass über Monate, danach wäre jede Hölle eine Erlösung
• x 2 #371
Immaculatus
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #373
Fatamorgana
Mitglied
Fatamorgana
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@laluna74 Diese Generation hat noch echt was mitgemacht. Ds heisst aber nicht dass unsere heutigen , schweren psychischen Krankheiten weniger ...
Ex-Mitglied
Gast
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #378
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@laluna74 Kennst Du den Candide von Voltaire? Die Protagonisten erleben eine Vielzahl an Horrorgeschichten, um sich und an sich, wirklich sehr ...
Moonlight_74
Mitglied
x 4