Elemente
- 145
- 1
- 110
Der Tod an sich bleibt ein Unbekanntes Rätsel, durch das gibt es die Verschiedenste Vorstellungen und Eindrücke.
Was bekannt ist, ist das Sterben an sich, der Sterbeprozess, dort gibt es Zahlreiche Erfahrungen und manch Erfahrungen sind sehr beeindruckend.
Ich glaube persönlich daran aus verscheidenen Eindrücken, meine Meinung ist, am Ende bei einem Sterbeprozess ob man will oder nicht, ob man Gläubig ist oder nicht, das Göttliche ansich findet dich und wird dich begleiten, man wird abgeholt und dann werden die Ängste vergehen. Also den Spruch Gott findet dich immer, oder am Ende wirst du vor Gott stehen, hat was.
Auch den Spruch, es wird dir alles aufgezeigt, auch die schlechten Dinge und die guten, auch das ist wohl etwas was man erlebt, das ganze Leben geht wie ein Film noch mals an einem Vorbei und es wird dir all deine Ängste genommen und anscheinend erleben sehr viele ganz viel Liebe, so wie meine Mam es auch erlebt hatte und sie war nicht gläubig und trozdem ging sie wohl dorthin wo alle hingehen.
23.08.2025 17:16 • x 2 #361