User_0815_4711
Mitglied
- 2707
- 5
- 3112
Zitat von Immaculatus:Tiefschlaf ist bei mir kaum noch , ich lebe also länger?
Guter Konter, ich habe ihn mir erhofft.
Und Humor vorhanden, sehr gut!
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Tiefschlaf ist bei mir kaum noch , ich lebe also länger?
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von cats49:Was ich mir vom Leben erwarte ist das meine Bedürfnisse prompt und
umfassend befriedigt,meine Wünsche erfüllt werden,das ich meinen
Willen bekomme.
Nur dann könnte es mir gut gehen,könnte ich mich wohl fühlen,zufrieden sein.
Ich will haben,es geht mir um meinen maximalen Vorteil um sonst nichts.
Mir reicht das. Mehr will ich nicht.
x 3
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #323
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Die wahren Güter sin die Güter des Herzens und der Liebe. Nach denen in Wahrheit auch sich so sehr sehnt und nicht erhält.
• x 1 #324
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #325
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Da heisst es : Essen, trinken, sich vermehren, Kampf ums tägliche Überleben, alt und krank werden und sterben. Und die Nächsten bitte. Mir war das schon immer zu banal, aber bitte, wem`s so reicht?
• x 1 #326
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #327
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von cats49:Ich bin nicht gläubig. Der Tod ist für mich das ultimative verschlungen werden,die Auslöschung, das Ende jeder Hoffnung doch noch genug zu ...
cats49
Mitglied
Zitat von laluna74:Was tust Du selbst um glücklich zu sein? Ich kann bei Dir eine Erwartungshaltung nach außen feststellen..aber was bitte tust Du selbst, um glücklich zu sein? Ich möchte Dich nicht provozieren, doch finde ich meine Frage durchaus berechtigt.
Mariebelle
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von laluna74:Irgendwo habe ich mal gelesen, man lebt um zu lieben und um zu lernen..
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von cats49:Ein menschenverachtendes Unding wie ich
cats49
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Auf den Punkt gebracht! Und zwar, weil es einen zufrieden und glücklich macht.
• x 1 #333
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von cats49:Cats ist kein soziales Wesen.
Zitat von cats49:Lernen,dazu lernen,sich weiter entwickeln das ist ein muss das
vom Außen erzwungen,aufgedrückt wird.
Zitat von cats49:Und Liebe ist nur ein Wort.
Zitat von cats49:Dankbarkeit,Freude,die Fähigkeit zu lieben,Empathie das ist nicht in mir angelegt.
• x 1 #334
cats49
Mitglied
• x 1 #335
Immaculatus
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
Zitat von cats49:Das ist Selbsterkenntnis,die Essenz aus fast 60 Lebensjahren in denen mir immer wieder vermittelt wurde das alles an mir Sch... ist,das ich Sch... bin. Für mich sind lieben und brauchen Synonyme. Hat lange gedauert zu verstehen das das für die anderen Menschen so nicht gilt. Ich liebe weil ich brauche aber nur so ...
• x 2 #337
cats49
Mitglied
• x 3 #338
Elemente
Mitglied
• x 1 #339
Elemente
Mitglied
Zitat von cats49:@Immaculatus Ja,das wäre das Ideal. Die Praxis sieht anders aus. Liebe muss man sich genau wie den eigenen Wert verdienen,erarbeiten. In der Realität bedeutet Leben benutzen und benutzt werden. Der geringste Fehler,das nicht erfüllen von Erwartungen und man wird gnadenlos ohne 2. Chance fallen gelassen. Die ...
• x 1 #340
x 4