Pfeil rechts
1

N
hallo

ich habe grosse angst..angst davor das wenn was gutes in meinen leben passiert,dass es nicht lange anhált
damit ihr versteht was ich meine eine kleine zusammenfassung..ich traue mich kaum es zu schreiben

-vater unbekannt
-seelisch und kőrperliche misshandlung vom stiefvater (10jahre lang)..hab schon wieder gánsehaut
-in der schule nur gemobbt wurden
-von freunden nur verarscht worden
-eine lange gescheiterte ehe hinter mir
-von familie nur ausgenutzt worden
-grosse startprobleme nach neuanfang ohne ehemann
-stándige verletzungen(messerschnitte in der hand,stúhle die zusammenbrechen wenn ich mich draufsetze ,mir dadurch die haut aufreisse ,verbrennungen mit dem búgeleisen,vom hund in den po gebissen worden,),
-mőchte in urlaub fliegen 2x neubuchung 1x wegen termin vom gesundheitsamt..1x erkáltung zugezogen...
-jetzt kommt das schlimmste úberhaubt .....ich habe mir jahrelang vorwúrfe gemacht!schrecklich
....usw usw
-sind das alles zufálle??


fúr euch sicherlich zum grősstenteil nur kleine dinge aber betrachtet mal alles zusammen!!!
in glúcklichen tagen habe ich angst das was negatives im nachhinein kommt..oder ich bin jetzt sehr glúcklich in meiner neuen beziehung ..ich habe stándig angst was falsch zu machen oder was falsches zu sagen...er wúrde vielleicht davon rennen?!?ich habe angst sonntag in den urlaub zu fliegen...es kőnnte ja was passieren
ich frage mich oft was habe ich falsch gemacht...was kann noch alles kommen ??


gruss nicky

26.09.2012 06:56 • 02.12.2018 #1


9 Antworten ↓


M
Du hast viel Schlimmes erlebt in Deinem Leben.Es kann doch eigtl nur besser werden od?Bist Du denn wegen der Mißhandlungen,Deiner Famile, den Selbstverletzungen usw in Therapie,wär wichtig das aufzuarbeiten.Genieß es das Du jetzt in einer Beziehung bist und er Dich so akzeptiert wie Du bist.Deine Angst er könne Dich verlassen kann ich verstehen aber klammer nicht.Ich wünsch Dir einen tollen und stressfreien Urlaub.

26.09.2012 19:52 • #2


A


Werde ich vom pech verfolgt?

x 3


S
Hallo Nicolchen,

das was dir vorallem in den ersten Lebensjahren passiert ist, ist sehr schlimm. Leider passiert sowas in unserer Zeit immer wieder mal. Und wers abbekommt, das wissen wir ja nicht. ich glaube, dass viele der darauf folgenden Situationen, die dir widerfahren sind, darauf aufbauen Mobbing in der Schule...könnte mit der fam. Situation zusammenhängen, sich falsche Freunde zu suchen auch- weil Opferrolle in der Familie gelernt, von Familie ausgenutzt worden ..). Ich glaube, dass vieles in deinem Leben wirklich mit dem Erlebten in deiner Kindheit zusammenhängt. Hast du schon eine Therapie gemacht? Ich denke, es wäre sehr wichtig bei dir aus der Opferrolle herauszukommen. Dein Leben. Du bestimmst es. Übrigens kann man sich sehr vom Pech verfolgt fühlen, wenn man stark unter Stress steht, dann kommt nichts zu Stande und man hat nur Pech. Das kommt dadurch, dass du nicht aufmerksam bist, mit den Gedanken wo anders herumschweifst oder dir gar denkst, heute wird ein mieser Tag und gestaltest dir unbewusst so einen Tag.

Viele Grüße Sumi

28.09.2012 21:17 • #3


P
Hallo ihr Lieben!
Die letzten Wochen ging es mir richtig gut. Mir war zwar schwindelig aber ich habe dem keine Beachtung geschenkt.
Dann der Rückschlag. Ich habe eine bartholinitis. Das ist ein äußerst schmerzhafter Abszess im inneren schambereich. Soweit so gut. Kann passieren.
Dann ging es gestern los. Erhöhte Temperatur,Schmerzen, hoher puls. Ich kann weder sitzen noch schmerzfrei laufen.
Ich war heute beim Arzt und bekam Antibiotika. Die muss ich jetzt fünf Tage nehmen.
Zu meinem eigentlichen Problem. Ich liege hier mit einem Ruhepuls von 108 und die angstspirale dreht sich wieder. Schlimmer als vorher. Kennt dass einer von euch? Ein Schritt nach vorne, zwei schritte zurück. Immer!

LG

27.11.2018 18:49 • #4


ichbinMel
Zitat von Pfannkuchen:
Das ist ein äußerst schmerzhafter Abszess im inneren schambereich.

Oh Gott das muss ja weh tun im äußeren Bereich geht man schon ein vor Schmerzen wenn man sowas hat .Mal eine andere Frage .Kann man den Abszess nicht mit einem kleinem Eingriff öffnen ? Hast du denn jetzt Salbe oder was sollst du jetzt machen ? Das mit der Angst verstehe ich total .Gerade in außergewöhnlichen Situationen überrollt einen das manchmal wie eine Welle als wenn das eigentliche Problem nicht schon schlimm genug ist.Ich wünsche dir das der Abszess schnell wieder verschwindet.

27.11.2018 18:55 • #5


Murmelmaus
Zitat von Pfannkuchen:
Hallo ihr Lieben!
Die letzten Wochen ging es mir richtig gut. Mir war zwar schwindelig aber ich habe dem keine Beachtung geschenkt.
Dann der Rückschlag. Ich habe eine bartholinitis. Das ist ein äußerst schmerzhafter Abszess im inneren schambereich. Soweit so gut. Kann passieren.
Dann ging es gestern los. Erhöhte Temperatur,Schmerzen, hoher puls. Ich kann weder sitzen noch schmerzfrei laufen.
Ich war heute beim Arzt und bekam Antibiotika. Die muss ich jetzt fünf Tage nehmen.
Zu meinem eigentlichen Problem. Ich liege hier mit einem Ruhepuls von 108 und die angstspirale dreht sich wieder. Schlimmer als vorher. Kennt dass einer von euch? Ein Schritt nach vorne, zwei schritte zurück. Immer!

LG


Kenn ich zu gut. Bin seit drei Monaten krank geschrieben. Es ging mir nun schon wieder besser und ich habe gehofft, wieder arbeiten gehen zu können - aber am letzten WE ging's dann psychisch wieder massiv abwärts. Und jetzt macht meine Verdauung auch noch Stress.

Es ist zum Verzweifeln. Renne von Arzt zu Arzt, mache ne Therapie, stelle die Ernährung um, nehme Vitamine und Co, stehe jeden Tag auf, versuche mich zu motivieren bzw nicht zu verkriechen... und es tut sich... nichts die Abgeschlagenheit, die Schwäche, die Unruhe, die Weinkrämpfe bleiben bzw kommen wieder.

27.11.2018 18:59 • #6


Catharina
Ich hatte den Mist in der Schwangerschaft und musste Sitzbäder machen mit einem Megabauch!
Das Zeug half aber, es hieß Tannolact-falls du es mal probieren magst?!

27.11.2018 20:28 • #7


Safira
Also ich könnte euch auch die dollsten Geschichten über meine tollen Abszesse berichten.

28.11.2018 01:05 • #8


C
Das Schlimmste bei einer Pechabfolge im Leben ist, sich diese immer und immer wieder zu wiederholen und sich für einen Pechvogel zu halten, denn das stärkt unmittelbar den Glauben an eine Unausweichlichkeit des Schicksals, und das ist eine erstklassige Programmierung dahingehend, dass es auch weiterhin so bleibt.

Du brauchst meiner Meinung nach dringend ein Umdenken, so dass Du nicht weiter dem fatalen Glauben anhängst, vom Pech verfolgt zu werden (= sich selbsterfüllende Prophezeiung). Falls Du es nicht bereits machst, suche Dir einen guten Therapeuten.

28.11.2018 17:58 • x 1 #9


M
Ich kann das voll nachvollziehen ich leide seit 2jaren an schweren Depressionen bei mir ist es so kommt mal was gutes kann ich drauf warten das was negatives kommt ich hab auch keine Kraft mehr

02.12.2018 18:26 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer