Pfeil rechts
2

koenig
Heute weiß ich, dass ich länger auf Arbeit sein werde, da nachmittags ein Grilltreff sein soll, wo ich hingehe - auch gerne.
Allerdings machte mir das Wissen darum, dass ich heute länger hier bin, Unruhe und Nervosität, ob ich den Tag schaffe ohne Unruhe etc.
Ich habe einen Tunnelblick und fühlte mich etwas schwach.

Jetzt geht es mir ganz gut, der Tunnelblick ist noch da. Ich fühle mich besser, wenn ich meine Gedanken loswerden kann.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und Tipps?

14.06.2017 09:27 • 14.06.2017 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Nun, überlege dir mal, dass diese Situationen vielleicht damit zusammenhängen, dass ein MUSS dahinter steht. Wenn dir das klar wird, denk darüber nach, dass man MUSS in kann, möchte, Nunja, mal sehen, abwarten, etc. umwandeln kann.

Wenn's dir komisch wird, mach von anderen Gedanken gebrauch. Ich sag mir immer, im muss gar nichts mehr. Allerdings beinhaltet das auch, mit den getroffenen Entscheidungen zu leben.

Denk mal darüber nach, wieviel Möglichkeiten wirklich bestehen um sich nicht abhängig zu fühlen. Im Prinzip kannst du alles selbst bestimmen. Auch die Arbeit. Entweder du gehst arbeiten, oder nicht. Konsequenzen gilt es dann abzuwägen. Aber du hast die Wahl. Immer, mit allem.

Wurde mein Lebensmotto..ich entscheide, und trage aber auch die Konsequenz meiner Entscheidung.

14.06.2017 10:44 • x 2 #2


A


Unruhe vor Arbeit und dem Wissen länger zu bleiben

x 3


koenig
Ein düseliges Gefühl und ich steigerte mich wieder schön rein.
Konnte mich aber wieder runterfahren.

@Icefalki
Ja, das mit MUSS ist so eine Sache bei mir. Ich setze mich oft enorm unter Druck, keine Schwäche zeigen etc. Durchhalten, aushalten, wie auch immer. So hat mein Körper Jahre funktioniert. Jetzt muss ich das nicht mehr, aber mein Körper tut noch so.

14.06.2017 11:38 • #3


J
Bewerbe dich doch wo anderst ? Wer hindert dich daran...

14.06.2017 13:07 • #4


koenig
Genau das nicht. Ich bin seit einem Jahr hier und total froh hier zu sein. Die Unruhe/Angst hat andere Gründe bzw. stehen sie nicht in direktem Zusammenhang mit der jetzigen Arbeit.

14.06.2017 13:34 • #5


koenig
Den ganzen Tag mache ich mich kirre. Beim Grillfest alles gut und tiefenentspannt. Zu Hause wiedet leicht komisches Gefuehl, beim Fahrradfahren wieder alles gut. Jetzt leichter Druck auf der Nase.

Das soll einer verstehen? ?

14.06.2017 21:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer