Pfeil rechts
228

Maria1605
@SandrineC
Liebe SandrineC, danke dass du immer noch an mich denkst. Leider geht es mir nicht besser. Hab jetzt auch die Diagnose ME /CFS . Hatte das ja schon immer vermutet weil es von den Symptomen genau wie bei mir ist. Sobald ich irgend was mache, spazieren gehen oder zu viel Hausarbeit kann ich drauf warten, dass es die nächsten Tage von den Symptomen zur Hölle wird. Ich hatte mich vor einiger Zeit in meiner Verzweiflung in einer Tagesklinik angemeldet. Wird wahrscheinlich Anfang Januar losgehen. Hab aber jetzt total Angst davor, dass mich das total überfordert. Ich merke ja selber, das mich schon kleinste Dinge völlig aus der Bahn bringen. Ich mach mir jetzt schon Gedanken und schiebe Panik wenn ich an die Tagesklinik denke. Mittlerweile habe ich auch eine andere Psychiaterin gefunden, wo ich Ende November das erste Mal vorstellig werde. Die andere, wo ich zuletzt war geht gar nicht mehr. Hat mich nur niedergemacht. Ja ansonsten hänge ich niedergeschlagen zu Hause rum. Ich hab zwar Lust Dinge zu unternehmen, aber leider geht es nicht weil ich dann immer die Quittung dafür bekomme und es mir so schlecht geht, dass ich am Liebsten tot sein möchte. Ich hoffe aber immer noch, dass es irgendwann besser wird und ich wieder am Leben teilnehmen kann.
Ich hoffe dir geht es weiterhin gut.
Sei lieb gegrüßt und gedrückt,
Maria

21.11.2023 09:57 • x 1 #261


P
@Maria1605 hab keine Angst vor der Tagesklinik. Ich bin vor 2 Wochen entlassen worden und vermisse sie.

18.12.2023 01:09 • x 1 #262


A


Totale Unruhe mit Schwäche und Tinnitus

x 3


Achtsamkeit
Liebe Maria1605

Ich empfehle Dir mal diesen Artikel der Tagesschau.
Wäre ich Du, würde ich mich bei der Klinik in Marburg anmelden.
Das kann zwar dauern bis Du an der Reihe bist, aber lieber/besser spät als nie.

Ich drück Dir und vielen anderen Betroffenen des Post-Vac-Syndroms ganz fest die Daumen, dass die Medizin schnell eine gangbare Lösung findet. Wahrscheinlich leider nicht so schnell und mit wohl deutlich geringerer Ausstattung an Mitteln als der Impfstoff, der durch die Entwicklung wie Zulassung gepeitscht wurde.
Es wäre daher überaus wünschenswert, wenn hier die Brieftasche ebenso grosszügig geöffnet werden würde....

Es ist leider wie immer: Die Gewinne werden stets privatisiert, während die Verluste immer sozialisiert werden...

https://www.tagesschau.de/wissen/gesund...Monate%20müssen,Kopfschmerzen%20und%20fühlen%20sich%20erschöpft.

Ganz liebe Grüsse und nur das Beste für Dich und alle übrigen Betroffenen
Achtsamkeit

18.12.2023 19:14 • x 2 #263


D
@Maria1605 Es gibt Leute, die Long COVID,COVID und Post vac. mit Antihistaminika behandelt haben.
Suche nachStudie Quercetin, Antihistaminika, COVID/ postvac

18.12.2023 21:05 • #264


Maria1605
@Achtsamkeit
Lieber Achtsamkeit,
vielen lieben Dank.
in Marburg habe ich mich schon Anfang des Jahres angemeldet, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Es ist total überlaufen und über 7000 Menschen warten noch auf einen Termin.
Es ist wirklich so, dass man keine Hilfe bekommt., bzw überall abgewiesen wird. Ich kann es schon nicht mehr zählen, wo ich überall versucht habe irgendwo Hilfe zu bekommen. Leider hat man als Impfgeschädigter keine Chance, wenn man kein Corona hatte. Obwohl es eigentlich die selben Symptome sind und es für mich kaum Unterschied gibt zwischen Long covid oder Post vac
Ganz viele Grüße Maria

19.12.2023 19:41 • #265


Maria1605
@Drummergirl
Das habe ich auch schon alles versucht, monatelang Quercetin genommen . Aber bei mir hat leider nichts verbessert.

19.12.2023 19:43 • x 1 #266


D
@Maria1605 Und Antihistaminika auch dazu?

19.12.2023 20:54 • #267


Maria1605
@Drummergirl ja, hab ich auch eine zeitlang genommen. Hab auch einen Allergietest gemacht.

19.12.2023 21:16 • #268


S
@Maria1605 Hallo, wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe du hast wieder ein bisschen Lebensqualität und alles ist nicht mehr so qualvoll für dich.

Ganz liebe Grüße

12.03.2024 20:44 • #269


Maria1605
@SandrineC
Liebe Sandrine, danke dass du an mich denkst. Ich war im Januar 3 Wochen in einer Tagesklinik. War ganz ok, hat mich aber teilweise überfordert. Hab dort auch nur die Diagnose Me/Cfs bekommen und wurde deshalb auch relativ schnell wieder entlassen. Ja es geht mir so lala. Manche Tage sind ganz ok, aber manchmal ist es kaum zum Aushalten. Ich darf absolut nicht über mein Energielevel gehen, sonst geht es mir gleich wieder total elend. Fällt mir aber sehr schwer, da ich wirklich kaum was machen kann, ohne einen Crash zu bekommen. War heute zum Beispiel 30 min spazieren, habe 4 Fenster geputzt und kurz was einkaufen. Leider war das , wie ich jetzt merke zuviel.
Viele liebe Grüße

13.03.2024 17:31 • x 2 #270


E
@Maria1605 ich habe exakt das gleiche wie du. Der einzige Unterschied ist dass ich es anstatt von der Impfung von der Corona Infektion bekommen habe. Es gibt anscheinend ein Medikament (BC007) welches aktuell an der Uni Erlangen erprobt wird. Ich hoffe es wird bald zugelassen. Vielleicht wäre das noch eine Option für dich ? Zumindest wäre es ein kleiner Lichtblick.

13.03.2024 20:59 • x 2 #271


Maria1605
@Emma96
Ja ich hoffe auch ganz sehr, dass es bald ein Medikament gibt, was die ganzen Symptome verschwinden lässt.
Ich hatte vor einem Jahr auch Corona und das hat bei mir alles verschlimmert.

15.03.2024 09:33 • x 1 #272


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer