Pfeil rechts
228

einsam58
@Maria1605 heute ist es wieder ganz schlimm,der Tinnitus wird immer lauter und treibt mich in den Wahnsinn, mein Rücken der Brustkorb heftige schmerzen dau dieser Schwindel mit Sehstörung, fühle mich nur noch wie ein Zombie. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Man bekommt immer neue Diagnosen am Kopf geknallt das wars, keine Hilfe, Charité hatte ich schon versucht wegen Corona, bei Vorerkrankungen wird man abgewiesen, könnte ja davon sein, so ein Quatsch alles andere sind die Wartezeiten bis zu 1 Jahr. Was jetzt in den Kliniken oder bei Ärzten abgeht ist nicht mehr normal. Da müsste man Privatpatient sein. Ich kann nicht mehr, wenn wenigstens der Tinnitus aufhören würde das treibt ein in den Wahnsinn.

24.04.2023 00:11 • #181


Maria1605
@einsam58 Bei mir ist es auch ganz schlimm zur Zeit, habe ganz schlimme Unruhe die ich nicht mehr aushalte. Ja mehr Unruhe desto schlimmer ist auch der Tinnitus. Ich weiß nicht, warum. Bin heute früh aufgewacht und jetzt nach dem Frühstück wird die Unruhe so schlimm, dass ich zu nichts mehr fähig bin. Ich denke es ist auch die Hoffnungslosigkeit und dass man keine Hilfe bekommt, was mich noch mehr triggert. Bin auch kein Privatpatient und es stimmt, Ärzte haben keine Zeit einem zu helfen. Heutzutage darf man wirklich nicht krank sein.

24.04.2023 08:27 • x 1 #182


A


Totale Unruhe mit Schwäche und Tinnitus

x 3


einsam58
@Maria1605 wollte mal fragen wie es dir inzwischen geht, gibt es was neues oder ist es besser. Ich stehe auf mit Schwindel, Sehstörung kann den Kopf kaum bewegen dazu dieser Tinnitus. Es macht ein langsam irre

06.05.2023 11:40 • #183


Maria1605
@einsam58 Hallo, mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich war doch in der post covid Ambulanz in Dresden und dort haben sie mir einen schweren Impfschaden diagnostiziert und dass es Ihnen leid tut, bla bla bla. Aber gleichzeitig auch gesagt, dass sie mir nicht helfen können und ich mich doch bitte an Marburg wenden soll.Ich habe sehr hohe Entzündungen im Körper und mein Immunsystem ist außer Kontrolle und verursacht diese Symptome weil es totaler Stress für meinen Körper ist. Gleichzeitig haben sie gesagt, ich habe daraus resultierend eine Anpassungsstörung und soll doch eine Verhaltenstherapie machen um den Zustand zu akzeptieren. Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst, wie es mir mit der Diagnose und den Beschwerden geht. Ich halte das nur mit Tavor aus, selbst da geht es mir nicht gut, nur ein bisschen ruhiger bin ich damit. So kann man nicht leben. Es geht bei mir gar nichts mehr, selbst Haushalt schaffe ich nicht mehr. Kann kaum noch schlafen, dazu dauerhaft Tinnitus und Druck im Kopf.

06.05.2023 12:37 • x 1 #184


M
Hallo. Das ist alles so schlimm und furchtbar. Habe seit 30 Jahren Tinitus und es macht einen verrückt. Im November 2021 hatte ich ganz schlimm corona. War und bin ungeimpft. Es hat bald 5 Monate gedauert bis ich mich wieder etwa erholt hatte. Im Dezember 2021 sollte ich 2 stend ins Herz bekommen und musste das bis Mai 2022 verschieben. Nun habe ich eine Angststörung und bekomme 2 Sorten Antidepressiva. Bis jetzt habe ich noch nicht den gewünschten Effekt. Kann zwar endliche Wege selber erledigen, aber nur die in der näheren Umgebung. Wohne außerhalb der Stadt und im Moment ist es mir nicht möglich mal etwas weiter wie zum einen oder Arzt zu fahren. Selbst diese Sachen sind mir zu viel. Muss aber weil ich alleine bin. Ich habe auch die Angst das es nicht mehr besser wird. Versuche es schon mit verschiedenen Medikamenten. Das einzige gute ist das ich nachts 6 Stunden schlafen kann. Drück euch die Daumen das für alles das Leben wieder lebenswert wird.

06.05.2023 13:53 • x 1 #185


einsam58
@Maria1605 kann ich absolut nachvollziehen, mir ist im Moment total schwindelig kann den Kopf kaum bewegen dazu unerträglichen Schwindel, bin zu nix fähig. Wenn man dann noch weiß das keiner hilft dazu überall lange Wartezeiten das zermürbt ein zusätzlich. Man hat Angst, bei jedem neuen Symptom kommt Panik auf und kommt nicht dagegen an. Habe auch Tavor getraue mir aber nicht sie täglich zu nehmen da ich ja soviel Medikamente habe. Man ist einsam allein und hilflos.

06.05.2023 14:13 • #186


M
@einsam58 oh ja. Da ist man auch froh mal mit jemandem zu schreiben. Wem soll man das alles erzählen. Ich bin auch jemand der es los werden muss. Nur langsam nervt es die Umgebung weil es den meisten noch gut geht. Ich hatte eine gute Freundin, dachte ich,, sie hat mich auch unterstützt und zum Arzt gefahren. Nun ist sie aber der Meinung das es mir besser gehen muss und ich nicht immer dran denken soll. Soll es ignoriert und gut. Da ich nicht mit ihr in den Urlaub fahren konnte war ihre Antwort..... Du hast mich enttäuscht ich dachte wir können nun was unternehmen. Seid dem ist Sendepause

06.05.2023 14:48 • #187


einsam58
@mike-oma das kenne ich zu gut, erst wenn man krank wird erkennt man seine wahren Freunde

06.05.2023 15:07 • #188


Maria1605
Das stimmt, wenn man nichts mehr machen kann ziehen sich die Freunde zurück. Das musste ich auch feststellen. Sie sind ja auch nicht krank und können sich nicht vorstellen, wie quälend dieser Zustand ist. Da belastet mich ja auch, dass bei mir nichts mehr geht, kein Urlaub, Restaurantbesuche, einfach was unternehmen, es geht nicht. Hab es versucht, war der Horror und das macht ja zusätzlich noch mehr Ängste dass man so total vom Leben abgeschnitten ist .Ich hab auch keine Ideen was ich noch tun könnte um den Zustand zu ertragen. Gestern die Diagnose und heute dreh ich fast durch. Hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich.

06.05.2023 15:17 • x 1 #189


M
@Maria1605 nein leider versteht das nur jemand dem es auch betrifft. Ich sage immer zu den Leuten.. Ich wollte es ja auch nicht und wäre froh wenn es anders wäre. Es ist traurig das manche Menschen denken die nimmt doch Pillen, da musst sie ja wieder,, normal,, werden.

06.05.2023 15:27 • x 1 #190


Maria1605
@mike-oma Wielange hängst du schon in diesem Zustand? Bei mir fing es letztens Jahr an im April nach der Corona Impfung und ehrlich, ich hätte es mir vorher auch nie vorstellen können, wie elend und quälend sowas sein kann.
War ja vorher glücklich und zufrieden und hab mich auch nicht mit psychischen Erkrankungen befasst. Medikamente haben mir leider überhaupt nicht geholfen, hatte nur schlimme Nebenwirkungen. Nehme aktuell nur Mirtazepin

06.05.2023 15:34 • #191


M
@Maria1605 seit November 2021. War 3 Wochen zur Reha. Leider war dort absoluter Personalmangel. Keine einzel Behandlung und alles nur mit Maske. Ich der 3 Woche hatte ich dort wieder corona und war eine Woche im Zimmer gefangen. 2 Tage später war die Reha vorbei und ich ohne Erfolge wieder zu Hause. Bei kleinen Belastungen habe ich schon Probleme mit der Kraft und der Luft.

06.05.2023 16:01 • #192


Maria1605
@mike-oma Ja ich bin auch absolut nicht belastbar. Vor einer Reha hab ich total Angst, ich wäre gar nicht fähig dazu.
Kommt es bei dir vielleicht durch Corona?

06.05.2023 16:05 • #193


M
@Maria1605 das vermute ich und dann noch die 2 stend im Herz. Der Kardiologe meinte es wären noch 3 zur Beobachtung aber noch nicht zum behandeln. Das macht mir auch zu schaffen.

06.05.2023 16:07 • #194


MissHolly81
Hallo zusammen,

bin eine Woche nach der Impfung nachts mit plötzlichem Tinnitus wachgeworden. Seitdem begleitet er mich ebenfalls.
Wann nach der Impfung ging es denn bei euch los? Hab ihn beidseitig.
Hat mich anfangs fast um den Verstand gebracht. Keine Nacht hab ich schlafen können. Hab Tavor und AD bekommen und zusätzlich Schlaftabletten. Trotzdem schlief ich keine Nacht…
Bereue die Impfung auch einfach nur.

Viele Grüße und alles Gute

06.05.2023 21:23 • x 1 #195


M
@MissHolly81 wie gesagt der Tinitus war vor 30 Jahren einfach früh beim aufwachen da. Hatte mir gedacht geht schon wieder weg. Da wußte ich nicht das es Tinitus gibt. Trotz Infusionen und in der Unterdruckkammer ging es nicht mehr weg. Nach der Coronainfektion ist er lauter geworden.

06.05.2023 21:49 • x 1 #196


einsam58
@MissHolly81 bei mir kam der Tinnitus auch ganz plötzlich und heftig ca 5 Wochen nach Corona. Es ist nur das rechte Ohr, es war so heftig das mein Mann mich in die Notaufnahme brachte. Leider konnten die auch nix machen. Versuch 1 Woche hochdosiert Kortison, hätte ich mir sparen können. Es ist seitdem geblieben und das ist jetzt über 1 Jahr. Es macht ein psychisch kaputt. Nach der Impfung ging es mir schon schlecht und Corona bekam ich gleich 4 Wochen nach der letzten Impfung dadurch ist es schwer zu sagen was von Impfung und was von Corona. Der einzige Nachweis denn ich habe das Spike Proteine nicht abgebaut werden. Da ich noch Rheuma habe spielt seitdem das Immunsystem verrückt.

06.05.2023 21:55 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Maria1605
@MissHolly81 Bei mir ging es genau 12 Tage nach der Impfung auf beiden Seiten los und begleitet mich seitdem ununterbrochen. Habe auch AD bekommen, war aber die Hölle mit dem Zeug.Ja und zu dem Tinnitus ist dann noch dazugekommen, dass ich kraftmäßig immer mehr abbaue, nix mehr machen usw. Mein Immunsystem spielt seitdem auch total verrückt und das macht mich psychisch total fertig. Corona hatte ich wissentlich nicht. Wie geht es dir denn inzwischen? Kannst du wieder schlafen? Ist es bei dir besser geworden? Die Impfung war für mich bis jetzt der größte Fehler den ich gemacht habe. Bin von einem glücklichen fröhlichen Menschen zu einem totalen Wrack geworden.

07.05.2023 08:56 • x 1 #198


M
@Maria1605 ich bin immer sehr schnell müde und schlapp. Wenn mehrere Leute reden muß ich weg. Da wird mir richtig Angst. Heute ist kein guter Tag. Das Wetter macht sich bei mir auch bemerkbar.

07.05.2023 10:15 • x 1 #199


Maria1605
@mike-oma Geht mir genauso, bin immer total schlapp aber nicht müde. Im Gegenteil, die Unruhe bringt mich um den Verstand. Meine Nerven sind total überstrapaziert. Jedes bisschen ist mir zuviel.Unter Leute zu gehen geht gar nicht. Auch Besuche von Freunden oder so ist mir zuviel. Bei mir ist jeder Tag eine Qual.

07.05.2023 10:42 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer