Pfeil rechts
53

P
Wenn du willst können wir uns austauschen.........

08.03.2021 19:42 • x 1 #101


F
Vielen Dank,
Ich kenne auch schon lange Ängste. Aber jetzt ist es kaum auszuhalten. Dieses raus aus dem Körper zu sein macht mich fertig. Morgens mit quälenden Angstgefühlen aufzuwachen. Wenn ich mich an gestern oder so erinnere als wenn ich das nicht war. Es ist schrecklich. Ich hoffe Venflaxin bringt irgendwie ein wenig Besserung. Ich habe keine Panikatacken, sondern generalisierte Angststörungen Gefühle. Das fühlt sich alles verstopft blockiert an. Laut Arzt wird es wieder kommen, wenn die Angst und Anspannung nachlässt.

08.03.2021 19:50 • #102


A


Starke akute Angstphase

x 3


W
Hallo bei mir ist das auch so dass ich ständig unruhig bin und Angst habe. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Therapeuten und hoffe sehr dass er mir etwas den Druck nehmen kann. Es könnte schon sein dass dieser Zustand durch mein aktuelles Problem ausgelöst wurde denn vorher hatte ich nur Depressionen. Daran klammere ich mich jetzt denn es müsste ja besser werden, wenn ich das Problem gelöst habe und das Venlafaxin anfängt angstlösend zu wirken. Ich fühle mit allen mit und man fühlt sich nicht so allein hier im Forum

10.03.2021 11:32 • x 2 #103


P
Das stimmt , mir geht es genau so....Melde mich nachher noch mal.Drücke dir die Daumen........

10.03.2021 15:59 • #104


P
Guten Morgen....Gestern haben sie bei mir angerufen , das ich nächste Woche Mittwoch zur Klinik kommen kann , eine Stunde später noch ein Anruf , der Termin wird gekänzelt....Das ist ein wahnsinniger Druch den man kaum aushält , besuch darf man nicht .empfangen, wegen Corona ,usw..wegen Corona.......Was muss man eigentlich noch alles aushalten......wie geht es dir ?

12.03.2021 08:04 • #105


Kimsy
Guten Morgen Angstfreunde, jetzt seit 4 Tagen durchgehend Unruhe, Durchfall, Übelkeit und ich kann nichts essen...ich kenn das aber so schlimm war es lange nicht...so frustrierend wieder in diesem Zustand zu sein...ich denk durch die Pandemie habe ich mir mehr zurück gezogen und wenig positive Ablenkung gehabt und das hat die Angst gefüttert...

12.03.2021 08:42 • x 1 #106


P
Die sch. Pandemie, ist furchtbar , mann zieht sich zurück, kann nirgends hin , hast du dir den Magen verdorben ? Oder Infekt noch dazu...,? Habe durch meine vor 3 Monaten Magenschleimhautentzündung , immer noch Schwierigkeiten, esse nur Brötchen mir Harzer und Kartoffeln Wurtzeln ....y

12.03.2021 13:14 • #107


LucieLu
Halllo footjoy

Hast du diese zustande immer? Also vom aufstehen bis zum schlafen?

12.03.2021 14:16 • #108


LucieLu
Hallo pünkti,
Da hast du recht es hat alles noch viel schwerer gemacht... Ich gehe auch nächsten Mittwoch in die Klinik. Ich habe angst vor dem test
100km von zuhause ohne besuch, das gelande darf man auch nicht verlassen. Ich habe den Klinik Aufenthalt ewig aufgeschoben weil ich dachte mit corona wird sowieso der klinik Aufenthalt schwierig. Das geht jetzt ein Jahr so

12.03.2021 14:19 • #109


P
Wo gehst du in die Klinik , und wie lange ...Ohne Besuch usw..Ist der größte sch...........

12.03.2021 14:46 • #110


LucieLu
Ich gehe nach jena, da war ich bereits 2 mal in den letzten 8 jahren und es hatte mir beide male geholfen, wobei da die Depression und eine belastungsstorung im Vordergrund standen. Diesmal ist es die angst. Ich möchte den Aufenthalt versuchen kurz zu halten...
Richtig schlimm war es letztes jahr im Frühling und da wollte ich in die klinik und mir wurde von einer schwester gesagt überlegen sie sich das gut, es gibt kaum therapien die Gruppen werden geteilt kein ausgang etc das war mir zu blöd. Ich bin Kosmetikerin und unser laden bleibt geschlossen und diese zeit will ich noch nutzen.
Ich hatte bisher in beiden therapien das Glück meschen zu finden die mir sehr gut getan haben, vielleicht ist es so ohne besuch erträglicher.

Wieso wurde dir denn abgesagt.
In jena zb gibt es eine kriseninterventionsstation die sehr spontan aufnimmt, ohne größere Wartezeit.

12.03.2021 14:51 • #111


LucieLu
Zitat von Pünkti:
Wo gehst du in die Klinik , und wie lange ...Ohne Besuch usw..Ist der größte sch...........


Wie lang es dauern wird weiss ich nicht, ich schleiche gerade ein medi ein und das ist der Hauptgrund jetzt zu gehen. Ich hoffe 3 wochen (bin alleinerziehend)

12.03.2021 15:00 • #112


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer